darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von paulaner:Weil er nämlich einerseits fast nie stimmt.
Es hat fast immer etwas mit dem Partner, mit Konflikten und Problemen in der Hauptbeziehung zu tun, wenn sich Türen nach außen öffnen.
Zitat von Wurstmopped:Muss man hinschauen wollen und ehrlich zu sich selbst sein können.
Feli2024
Zitat von paulaner:Willst du mich provozieren?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:was die Leidenschaft betrifft.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Die kennst doch nur du... oder dein Ex-AM
Zitat von Felica:Ich fragte Paulaner nach einer Frage, die er nicht beantwortet bekam.
Zitat von Felica:aber ich habe oft das Gefühl, dass vermittelt wird, dass niemand nach einem Betrug richtig ehrlich ist.
Zitat von Felica:Ich fragte Paulaner nach einer Frage, die er nicht beantwortet bekam. Stattdessen hat er mir Antworten geschrieben, die er blöd findet. Was ich auch verstehen kann. Ich finde es nur unglaublich anstrengend, dass @paulaner die Erfahrungen mit seiner Frau als Usus aller Betrüger und Betrogenen darstellt. Ok, das Wort ...
Feli2024
Zitat von darkenrahl:Er ist einfach ein toller Mann mit diesen Eigenschaften
Zitat von darkenrahl:dass seine Frau das auch weiss und danach handelt und mit ihm gleichzieht.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn man von etwas positivem berichtet, dann schmückt man gerne aus.
Wenn's um negative Taten geht, dann lässt man eher weg, färbt man das etwas weniger schlimm.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich fürchte wir kommen da nicht auf einen Nenner
Zitat von paulaner:mir ging es nicht um Fragen, die nicht beantwortet werden, sondern um das Wie.
Zitat von Felica:Das schreibst Du immer, wenn ich zu sehr bohre
Feli2024
Zitat von paulaner:@Felica Noch eine Frage: weiß dein Mann eigentlich von diesem Forum?