Butterblume63
- 88761
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ist was als ein Invest gewertet wird? Wie will man ein Gefühl als Invest in einen anderen Menschen klassifizieren und werten? Ab wann ist ...
Zitat von Butterblume63:Ich lebe offen ohne Affären Erfahrung. Aber,wenn ich lesen würde und dies gehäuft,dass man die dritte Person liebt und mit ihr Leben möchte... ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, wenn ich mit einem Menschen über längeren Zeitraum regelmäßig intim bin, dann kommt man sich automatisch näher. Ob ich daraus ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Man schreibt oft das was der andere lesen möchte...in Affären gerne genommen.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sie sind oftmals das befriedigen von Defiziten, eigener oder der aus der Beziehung und der Mensch der das dann erfüllt wird auch geliebt...
Feli2024
Zitat von paulaner:Ist mMn zu simpel Beispiel meine Frau. Die hat ihre Affäre ausschließlich auf Geschäftsreisengelebt. Also hat sie keine gemeinsame ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, wenn ich mit einem Menschen über längeren Zeitraum regelmäßig intim bin, dann kommt man sich automatisch näher.
Trust_him
Zitat von paulaner:Ist mMn zu simpel Beispiel meine Frau. Die hat ihre Affäre ausschließlich auf Geschäftsreisengelebt. Also hat sie keine gemeinsame ...
Trust_him
Zitat von Felica:Ich auch während meiner Arbeitszeit
Zitat von Butterblume63:Emotionen ist für mich ein Überbegriff/ Schlagwort für vieles und sagt zugleich gar nichts aus. Ich bekam heute einen Brief von der Freundin ...
Feli2024
Zitat von Trust_him:Was sagt dein Chef dazu?
Zitat von Trust_him:Oder früher wieder nach Hause kommen, statt solche Reisen künstlich zu verlängern.
Feli2024
Butterblume63
Zitat von Felica:Kann ich für mich nicht bestätigen. Lese das aber hier oft. Ist die Frage, ob Frauen, bei denen es nicht so ist, überhaupt in einem Forum ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Natürlich ist es schöner,wenn S. und tiefe Gefühle sich vereinigen.