949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

B
Zitat von Wurstmopped:
Die Frage ist was als ein Invest gewertet wird? Wie will man ein Gefühl als Invest in einen anderen Menschen klassifizieren und werten? Ab wann ist ...

Ich lebe offen ohne Affären Erfahrung.
Aber,wenn ich lesen würde und dies gehäuft,dass man die dritte Person liebt und mit ihr Leben möchte... würde ich persönlich meine Schlüsse ziehen.
Und dann gibt es die anderen Chats wo es um die Treffen und S. Phantasien geht.

30.09.2021 13:07 • x 2 #256

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Ich lebe offen ohne Affären Erfahrung. Aber,wenn ich lesen würde und dies gehäuft,dass man die dritte Person liebt und mit ihr Leben möchte... ...

Man schreibt oft das was der andere lesen möchte...in Affären gerne genommen.

30.09.2021 13:11 • x 4 #257

A

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3

B
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, wenn ich mit einem Menschen über längeren Zeitraum regelmäßig intim bin, dann kommt man sich automatisch näher. Ob ich daraus ...

Hast du noch nie eine Beziehung wo es trotzdem bei einer gewissen inneren Distanz von Anfang an blieb? Ich zumindest kannte dies und habe es dann beendet. An dem Mann war alles richtig und trotzdem entstand keine Tiefe.

30.09.2021 13:12 • x 2 #258

B
Zitat von Wurstmopped:
Man schreibt oft das was der andere lesen möchte...in Affären gerne genommen.

Gut,mag sein. Würde aber kein gutes Licht auf meinem Partner werfen. Denn dann hat er nicht nur mich betrogen sondern auch seine Geliebte vergageiert. A saubers Früchterl sog i.

30.09.2021 13:16 • x 2 #259

F
Zitat von Wurstmopped:
Sie sind oftmals das befriedigen von Defiziten, eigener oder der aus der Beziehung und der Mensch der das dann erfüllt wird auch geliebt...

Kann ich für mich nicht bestätigen. Lese das aber hier oft. Ist die Frage, ob Frauen, bei denen es nicht so ist, überhaupt in einem Forum schreiben

30.09.2021 13:24 • x 2 #260

F
Zitat von paulaner:
Ist mMn zu simpel Beispiel meine Frau. Die hat ihre Affäre ausschließlich auf Geschäftsreisengelebt. Also hat sie keine gemeinsame ...

Ich auch während meiner Arbeitszeit

30.09.2021 13:24 • x 1 #261

F
Zitat von Wurstmopped:
Sagen wir mal so, wenn ich mit einem Menschen über längeren Zeitraum regelmäßig intim bin, dann kommt man sich automatisch näher.

Ist das so automatisch ?

30.09.2021 13:25 • x 1 #262

T
Zitat von paulaner:
Ist mMn zu simpel Beispiel meine Frau. Die hat ihre Affäre ausschließlich auf Geschäftsreisengelebt. Also hat sie keine gemeinsame ...

Aber dann verbringt sie ihre Zeit ja auch lieber mit jemandem anders als dir. Die Zeit in anderen Betten hätte sie zum Beispiel mit dir telefonieren können. Oder früher wieder nach Hause kommen, statt solche Reisen künstlich zu verlängern.

30.09.2021 13:27 • x 2 #263

T
Zitat von Felica:
Ich auch während meiner Arbeitszeit

Was sagt dein Chef dazu?

30.09.2021 13:28 • x 1 #264

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Emotionen ist für mich ein Überbegriff/ Schlagwort für vieles und sagt zugleich gar nichts aus. Ich bekam heute einen Brief von der Freundin ...

Ich meine damit, dass mit der Dauer der Affäre lediglich auf Grund des Zeitraumes, die Wahrscheinlichkeit, dass es um mehr als nurS.geht größer ist.
Was aber nicht bedeutet, dass ich die AF nicht sehr begehre und zwar mehr als meine Partnerin und eine Menge investiere um ihre Nähe spüren zu können.
Das ist für mich ein Invest, was ich nicht als, es ging nur um S 6 abtun würde.

30.09.2021 13:28 • x 3 #265

F
Zitat von Trust_him:
Was sagt dein Chef dazu?

Ich bin der Chef

30.09.2021 13:31 • x 2 #266

paulaner
Zitat von Trust_him:
Oder früher wieder nach Hause kommen, statt solche Reisen künstlich zu verlängern.

Nee, das waren Kongresse, Messen, etc. Da wurde nix künstlich verlängert.
Und telefoniert haben wir natürlich. Aber nicht nächtelang

30.09.2021 13:31 • x 2 #267

F
@paulaner

Wie lange ist das eigentlich her?

Und wie lange weisst Du die komplette Wahrheit?

30.09.2021 13:32 • x 1 #268

B
Zitat von Felica:
Kann ich für mich nicht bestätigen. Lese das aber hier oft. Ist die Frage, ob Frauen, bei denen es nicht so ist, überhaupt in einem Forum ...

Ich auch nicht. Natürlich ist es schöner,wenn S. und tiefe Gefühle sich vereinigen.
Mein jetziger Freund passt in sehr vielen Dingen aber leider nicht in S. Hinsicht,da gehen unsere Vorstellungen auseinander. Die Beziehung ist nun beidseitig geöffnet. Ich konnte schon immer S. als Alleinstellungsmerkmal behandeln.

30.09.2021 13:38 • x 1 #269

F
Zitat von Butterblume63:
Natürlich ist es schöner,wenn S. und tiefe Gefühle sich vereinigen.

Kann ich gar nicht mal so sagen. S. mit Liebe ist so ganz anders als ohne.
Für mich nicht vergleichbar.

30.09.2021 13:42 • x 1 #270

A

x 4