Butterblume63
- 88762
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Glaubst wenn zwei sich Vergnügen dann ist das ne Roboter Nummer ohne Emotionalität auch wenn die zwei vielleicht nicht sofort Kinder bekommen ...
Zitat von Butterblume63:Du gehörst anscheinend zu den Menschen wo Gefühle und S. zusammen gehören. Lust und Begehren hat noch lange nichts mit tiefen Gefühlen zu tun. ...
Zitat von Butterblume63:Du gehörst anscheinend zu den Menschen wo Gefühle und S. zusammen gehören. Lust und Begehren hat noch lange nichts mit tiefen Gefühlen zu tun. Man hat Spass an und miteinander und dies war es.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:Wie ich @Wurstmopped verstehe, sagt er lediglich, dass es S. ohne irgendwelche Emotionen nicht gibt. Und dem kann man eigentlich nicht ...
Trust_him
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Lust,aber nicht unbedingt von Verliebtheit oder gar Liebe.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich schrieb von hohen Stellenwert für den Betrüger was er für die andere Person empfindet. Dies geht tief rein und erzeugt eine Bindung an den ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Sehe ich auch so. Es kommt natürlich auch auf die Art des S x an
Zitat von Butterblume63:Naja,aber bei dem Versuch die Ehe zu retten ist die Chance wesentlich höher,wenn der Partner wenig bis gar keinen Invest in die dritte Person ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:S 6 bindet und wird von Frauen oftmals auch genau unbewusst zu diesem Zweck eingesetzt. Und das wirkt doch in Affären meist sehr gut.
Zitat von Felica:Wenn man davon ausgeht, dass Affären etwas außer Se..xualität bezwecken sollen....
Zitat von Trust_him:Gefühle oder Lust oder was auch immer hin oder her. Für mich ist es ganz simpel.
Wenn mein Mann lieber bei einer anderen Frau sein will als bei mir, ist mir erstmal völlig egal, ob da tiefe Gefühle sind oder einfach Bock auf S. oder auch nur zum Plausch.
Er will lieber bei einer anderen sein als bei mir.
Das ist der Punkt, an dem es anfängt, mich zu stören.
Gleiches gilt, wenn er seine Zeit mit Chats mit einer anderen verplempert.
Zitat von Butterblume63:Du gehörst anscheinend zu den Menschen wo Gefühle und S. zusammen gehören. Lust und Begehren hat noch lange nichts mit tiefen Gefühlen zu tun. ...