Butterblume63
- 88763
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Es geht ja nicht darum ob der biochemische Prozess bei einem Verliebtsein krankhaft ist oder nicht, vielmehr um das Wissen darum was mit ...
Trust_him
Zitat von paulaner:Und verpackt wird das dann immer mit dem Argument, dass man seinen Partner ja schützen muss. Vor sich selbst
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das hat mein Mann nicht gesagt. Er meinte nur sowas wie Ich habe dir schon so viele verletzende Dinge gesagt, du weißt schon so viel, was ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Und,wenn man so tickt, daß man wenigstens danach die volle Wahrheit haben möchte und nicht bekommt.....Stelle ich mir schrecklich vor. ...
Trust_him
Zitat von tina1955:Wenn ich als betrogene Ehefrau dem Mann verzeihen und um die Ehe kämpfen möchte, dann verzichte ich auf das Lesen der Chatverläufe. Ich würde mir ...
Zitat von Butterblume63:Diese Hormone werden aber als Ausrede immer benutzt und viele Betrogene klammern sich auch noch daran nach dem Motto: War halt dem ...
Zitat von tina1955:Wenn ich als betrogene Ehefrau dem Mann verzeihen und um die Ehe kämpfen möchte, dann verzichte ich auf das Lesen der Chatverläufe. Ich würde mir doch nicht noch mehr weh tun wollen und das verliebte Geseusel der 2 lesen. Da käme ein Kopfkino auf, das wäre eine Endlosschleife. Wenn er die Affäre beenden will, ...
Zitat von Vienne:Wachsam solltest du natürlich schon bleiben, man weiß ja nie
Zitat von Trust_him:So liegt es an der betrogenen EF, ob sie mit den Unsicherheiten leben kann oder nicht.
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Wenn er den Chatverlauf löscht ist das auch ok, besser als wenn er immer wieder in den Erinnerungen schwelgt.
Zitat von Tisiphone:Kann man auch archivieren und bei Bedarf immer wieder in Erinnerungen schwelgen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Naja,ich würde schon einen Unterschied machen ob es nur S. war oder die andere Person einen hohen Stellenwert für den Betrüger hatte. Das ...