Butterblume63
- 88763
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:In einer spannungsgeladenen Atmosphäre funktioniert dies nicht.
Zitat von Butterblume63:Also ich würde den Kerl erst einmal zum Urologen schicken damit er auf sämtliche Geschlechtskrankheiten getestet wird. Davor dürfte der mich nicht ...
Zitat von tina1955:Liebe @Butterblume63 abgesehen davon, dass ich mich auch umgehend getrennt hätte, geht's aber hier darum, dass sich die TE nicht trennen möchte. Wenn sie sich zutraut verzeihen, vergessen zu können, dann kann man nur dahingehend raten, wie sie es versuchen kann, wieder die Nummer 1 für ihren Mann zu werden.
Fibbsy
Zitat von darkenrahl:Liebe Fibbsy Du hast hier viele gute und hilfreiche Tips und Meinungen gelesen. Denk daran, du bist die Einzige, die das, deine Lage beurteilen kann. Du kennst alles besser als wir alle. Nur du darfst und kannst eintscheiden, mach das anhand deines besten Wissens, deines ...
Angi0000
Butterblume63
Zitat von Vienne:Aber um ihre Gesundheit! Warum sind Geschlechtskrankheiten so auf den Vormarsch? Und gerade Frauen werden mit Krankheiten angesteckt die beim Mann keine Beschwerden verursachen.Das sehe ich auch so, hier geht's nicht mehr um Trennung
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Kommt ganz auf die Leute an. Ich misstraue Patentrezepten.
Zitat von Angi0000:Ich will keine Miesepeter sein,aber als AF sage ich Dir.EM sind zu allem bereit,wenn Ihnen die Felle davon schwimmen. Gab es nur die eine Affäre?
Tisiphone
Zitat von Fibbsy:danke liebe Darki, das werde ich mir sehr zu Herzen nehmen. Ich bin jetzt ganz am Anfang des Weges. Mal schauen wo es mich hinführen wird.
Fibbsy
Zitat von Angi0000:Ich will keine Miesepeter sein,aber als AF sage ich Dir.EM sind zu allem bereit,wenn Ihnen die Felle davon schwimmen. Gab es nur die eine Affäre?
Fibbsy
Zitat von Tisiphone:Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen. Bleib aber bitte wachsam. Viele AM lassen nach dem Auffliegen eine Weile Gras über die Affäre wachsen und halten die Füße still, nur um dann nach einer Weile wieder Kontakt aufzunehmen und die Affäre fortzusetzen.
Fibbsy