949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

B
Räumliche Trennung heißt nicht lange nicht dauerhaft. Ferienwohnung oder Pension wäre eine Möglichkeit. So können beide für sich überlegen und zur Ruhe kommen. In einer spannungsgeladenen Atmosphäre funktioniert dies nicht.

29.09.2021 13:54 • x 1 #196

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
In einer spannungsgeladenen Atmosphäre funktioniert dies nicht.

Kommt ganz auf die Leute an. Ich misstraue Patentrezepten.

29.09.2021 13:55 • x 3 #197

A

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Also ich würde den Kerl erst einmal zum Urologen schicken damit er auf sämtliche Geschlechtskrankheiten getestet wird. Davor dürfte der mich nicht ...

Liebe @Butterblume63 abgesehen davon, dass ich mich auch umgehend getrennt hätte, geht's aber hier darum, dass sich die TE nicht trennen möchte.
Wenn sie sich zutraut verzeihen, vergessen zu können, dann kann man nur dahingehend raten, wie sie es versuchen kann, wieder die Nummer 1 für ihren Mann zu werden.

29.09.2021 13:58 • x 3 #198

Vienne
Zitat von tina1955:
Liebe @Butterblume63 abgesehen davon, dass ich mich auch umgehend getrennt hätte, geht's aber hier darum, dass sich die TE nicht trennen möchte. Wenn sie sich zutraut verzeihen, vergessen zu können, dann kann man nur dahingehend raten, wie sie es versuchen kann, wieder die Nummer 1 für ihren Mann zu werden.

Das sehe ich auch so, hier geht's nicht mehr um Trennung

29.09.2021 14:38 • x 1 #199

darkenrahl
Liebe Fibbsy

Du hast hier viele gute und hilfreiche Tips und Meinungen gelesen.
Denk daran, du bist die Einzige, die das, deine Lage beurteilen kann. Du kennst alles besser als wir alle.
Nur du darfst und kannst eintscheiden, mach das anhand deines besten Wissens, deines Verstandes und Herzen.
Ich weiss, dass du für dich und deine Familie richtig entscheidest.
Und ich drücke dir beide Daumen und noch viel mehr, du wirst alles richtig machen,
darki

29.09.2021 17:36 • x 3 #200

F
Zitat von darkenrahl:
Liebe Fibbsy Du hast hier viele gute und hilfreiche Tips und Meinungen gelesen. Denk daran, du bist die Einzige, die das, deine Lage beurteilen kann. Du kennst alles besser als wir alle. Nur du darfst und kannst eintscheiden, mach das anhand deines besten Wissens, deines ...

danke liebe Darki, das werde ich mir sehr zu Herzen nehmen. Ich bin jetzt ganz am Anfang des Weges. Mal schauen wo es mich hinführen wird.

29.09.2021 18:00 • x 2 #201

A
Ich will keine Miesepeter sein,aber als AF sage ich Dir.EM sind zu allem bereit,wenn Ihnen die Felle davon schwimmen.

Gab es nur die eine Affäre?

29.09.2021 19:29 • #202

B
Zitat von Vienne:
Das sehe ich auch so, hier geht's nicht mehr um Trennung
Aber um ihre Gesundheit! Warum sind Geschlechtskrankheiten so auf den Vormarsch? Und gerade Frauen werden mit Krankheiten angesteckt die beim Mann keine Beschwerden verursachen.

29.09.2021 19:43 • #203

B
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt ganz auf die Leute an. Ich misstraue Patentrezepten.

Kein Patentrezept sondern gesunder Menschenverstand. Es gehen nicht umsonst Menschen in Klausur um wieder zu sich zu finden. Wenn Menschen verletzt sind machen und sagen sie Dinge die sie häufig bereuen. Runter kommen, für sich verarbeiten und dann zusammen an einer Lösung arbeiten.

29.09.2021 19:48 • x 3 #204

Wurstmopped
Aufgewärmt schmeckt nur Eintopf....und dein Mann hat klare Präferenzen.
Wenn ihr hier kein neues Feuer entfachen könnt, lieber nicht bdas rote Pferd reiten und jeder für sich der neuen Leidenschaft eine Möglichkeit geben.

29.09.2021 21:19 • #205

darkenrahl
Zitat von Angi0000:
Ich will keine Miesepeter sein,aber als AF sage ich Dir.EM sind zu allem bereit,wenn Ihnen die Felle davon schwimmen. Gab es nur die eine Affäre?

Wow... wirklich sehr hilfreich.
Ist das alles, was du als AF dazu zu sagen hast , aber die Felle schwimmen noch öfter den ach so armen Betrügern davon.

30.09.2021 02:05 • x 1 #206

T
Zitat von Fibbsy:
danke liebe Darki, das werde ich mir sehr zu Herzen nehmen. Ich bin jetzt ganz am Anfang des Weges. Mal schauen wo es mich hinführen wird.

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen. Bleib aber bitte wachsam. Viele AM lassen nach dem Auffliegen eine Weile Gras über die Affäre wachsen und halten die Füße still, nur um dann nach einer Weile wieder Kontakt aufzunehmen und die Affäre fortzusetzen.

30.09.2021 06:37 • x 2 #207

F
Zitat von Angi0000:
Ich will keine Miesepeter sein,aber als AF sage ich Dir.EM sind zu allem bereit,wenn Ihnen die Felle davon schwimmen. Gab es nur die eine Affäre?

ja, nur diese .

30.09.2021 06:53 • #208

F
Zitat von Tisiphone:
Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen. Bleib aber bitte wachsam. Viele AM lassen nach dem Auffliegen eine Weile Gras über die Affäre wachsen und halten die Füße still, nur um dann nach einer Weile wieder Kontakt aufzunehmen und die Affäre fortzusetzen.

danke, das werde ich auf alle Fälle tun . Daran habe ich auch schon gedacht.

30.09.2021 06:58 • x 2 #209

F
Zitat gestern von ihm..er ist froh, dass ich über die AF Bescheid weiß, so kommt er endlich raus aus dem Strudel und hat die AF beendet. Ich war da sprachlos
Hab auch den Punkt von hier im Forum angesprochen, ob er mir in meinem Beisein sein Handy zeigen. Er hat recht rumgeeiert aber war dann bereit es mir zu zeigen. Ich habs dann abgelehnt.

30.09.2021 07:05 • x 1 #210

A

x 4