Fibbsy
- 34
- 1
- 57
Fibbsy
Zitat von Butterblume63:Dir würde eine räumliche Trennung sehr gut tun. Nur den Blick auf dich selbst gerichtet. Das funktioniert nicht,wenn er um dich herum ist,dann ...
Zitat von Fibbsy:vielen Dank für die vielen Wortmeldungen In den letzten Tagen bemüht er sich ja und ist viel zu Hause und auch im Homeoffice. Wir reden viel und ich spreche alles offen an, auch paar Tipps , die ich hier gelesen habe. Er zeigt schon viel Reue und hat sich auch entschuldigt und sagt, dass er das jetzt nicht ...
Zitat von Fibbsy:vielen Dank für die vielen Wortmeldungen In den letzten Tagen bemüht er sich ja und ist viel zu Hause und auch im Homeoffice. Wir reden viel und ich spreche alles offen an, auch paar Tipps , die ich hier gelesen habe. Er zeigt schon viel Reue und hat sich auch entschuldigt und sagt, dass er das jetzt nicht ...
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:danke Butterblume63; wenn ich so darüber nachdenke, hab ich ihn nie gefragt, was er an mir unattraktiv findet. Du hast recht; durch den Sport kann ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Vertrauensvorschuss? Das ist naiv! Könnte man machen,wenn er nicht aufeflogen wäre sondern von sich aus ohne Not mit seiner Frau über die Affäre gesprochen hätte. Nach dem auffliegen verhielt er sich einfach nur grauenhaft seiner Frau gegenüber. Dieser Mann muss erst einmal beweisen,dass er es überhaupt wert ...
Butterblume63
Zitat von Vienne:Ja, ich habe ja geschrieben, dass das die meisten als naiv sehen könnten. Aber welcher Mann kommt freiwillig und gesteht eine Affäre ein? Das doch ...
Schätzchen
Zitat von Fibbsy:danke Butterblume63; wenn ich so darüber nachdenke, hab ich ihn nie gefragt, was er an mir unattraktiv findet. Du hast recht; durch den Sport kann ich mich über mein Gewicht nicht beklagen und finde mich für eine 50-jährige doch noch adrette . Ich werde dieses Thema heute direkt ansprechen. Ich hab es wirklich NIE angesprochen.
Zitat von Butterblume63:Nein,ich kenne Männer wie Frauen und diese haben meinen Respekt. Das zeigt von Charakter,denn diese Menschen wissen nämlich nicht ob es ein gemeinsames Weiter geben wird. Und,nein nicht alle wollen die feste Beziehung beenden. Auch in guten stabilen Beziehungen gibt es Fremdsex. Seltener aber kommt vor. ...
Schätzchen
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Vienne:Nun, da haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ich kenne da persönlich niemanden, aber warum sollte es nicht möglich sein, ich halte es ...
Zitat von Fibbsy:danke Butterblume63; wenn ich so darüber nachdenke, hab ich ihn nie gefragt, was er an mir unattraktiv findet. Du hast recht; durch den Sport kann ...
Zitat von Butterblume63:Dir würde eine räumliche Trennung sehr gut tun.
Zitat von Fibbsy:Aber das hat er gesagt; wie soll das bewiesen werden?
Zitat von Fibbsy:wenn ich so darüber nachdenke, hab ich ihn nie gefragt, was er an mir unattraktiv findet.
Zitat von Vienne:aber warum sollte es nicht möglich sein, ich halte es nur für unwahrscheinlich, wenn man die Beziehung fortführen möchte
Butterblume63