ElGatoRojo
- 16299
- 1
- 36593
Zitat von tina1955:Ich könnte mein Handy so manipulieren, da würde niemand etwas finden.
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich könnte mein Handy so manipulieren, da würde niemand etwas finden.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Stimmt genauso. Ich schrieb ja schon: Gutes Personal ist schwer zu finden!
Zitat von Trust_him:Wieso wird eigentlich stets angenommen, dass die Betrogenen auch den Haushalt schmeißen?!
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Wieso wird eigentlich stets angenommen, dass die Betrogenen auch den Haushalt schmeißen?!
Fibbsy
Zitat von Fibbsy:und alles dafür tun, dass ich sein Vertrauen wieder gewinne und dass wir zwei wieder glücklich werden
Zitat von Fibbsy:Tja, soll ich alles hinschmeißen? Nein, das will ich jetzt mal nicht. Ich will erstmal die Chance nutzen um zu sehen, obs funktioniert.
Butterblume63
Fibbsy
Zitat von Wurstmopped:Was konkret tut er dafür? Hat er der AF gesagt, dass er die Affäre nicht mehr möchte? Beweis?
Fibbsy
Zitat von darkenrahl:Du bist die Einzige, die das beurteilen kann und auch die Konsequenzen davon tragen soll, nur du. Dein Partner soll sich Mühe geben, dich dabei ...
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:ja, hat er . Aber das hat er gesagt; wie soll das bewiesen werden? Brauche ich jetzt einen Detektiven. In vielen seinen Äußerungen muss ich ihm ...