Wurstmopped
- 14956
- 1
- 25381
Zitat von Puschel8:Möglich. Aber mit Vertrauen hat das auch nichts zu tun.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Dazu kann auch gehören, dass der Partner jederzeit Zugriff auf mein Handy hat.
Zitat von Butterblume63:Und es gibt das Zweithandy. Ich habe inzwischen sogar drei im Gebrauch. Nein,nicht um Fremd-zugehen sondern,weil ich ein Schussel bin. Das ...
Zitat von Felica:In meinem Beisein. Das ist dann meine Bedingung.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Es reicht oftmals, wenn der Partner es anbietet und aus seinem Handy keine Bank of England macht.
Zitat von Felica:Das stimmt, wobei bei mir vieles beruflich darüber läuft.
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Richtig, das Vertrauen ist zerstört! Würdest Du deinem Partner noch vertrauen? Ich nicht und die TE tut gut daran ihrem Mann nicht zu trauen, ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Für gewöhnlich...da solltest Du Beinen Riegel vorschieben. Privat und Berufsleben trennen..ist auf Dauer nicht gesund.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Stimme dir zu.. Allerdings sollte man auch da nicht blauäugig sein. Mein Mann ließ mir großzügig sein Handy da, als er zum Einkaufen ging. ...
Naivling
Zitat von Butterblume63:Ja,und in dem Fall von Fibbsy ist rein gar nichts mehr da. Wenn,mir mein Mann erklärt,dass er in die andere Frau verliebt ist,mich als Frau nicht mehr begehrt und über meine Wünsche drüber hinweg fegt wie ein Tornado.....was bleibt da noch übrig ausser das eigene Seelenheil zu retten?
Butterblume63
Zitat von Naivling:männer glauben ernsthaft dass sie ihrer Frai was Gutes tun wenn sie dennoch bleiben.
Tisiphone
Zitat von Naivling:männer glauben ernsthaft dass sie ihrer Frai was Gutes tun wenn sie dennoch bleiben.
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Nö, der Grund ist, dass es für sie selbst am bequemsten so ist. Keine langwierige Scheidung, keine finanziellen Einbußen, kein potentieller ...
Zitat von Butterblume63:Stimmt genauso. Ich schrieb ja schon: Gutes Personal ist schwer zu finden!