Happy54
- 211
- 212
Happy54
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen. wir funktionieren nur als Eltern gerade, wobei ich mehr für die Kinder da bin als er. Das S. existiert seit Jahren nicht mehr.
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen. wir funktionieren nur als Eltern gerade, wobei ich mehr für die Kinder da ...
Zitat von Fibbsy:Hat seine Sachen nicht gepackt und ist nicht gegangen .
Zitat von Fibbsy:Im Gegenteil, er bleibt wegen den Kindern zu Hause und schläft bei mir im Schlafzimmer.
Zitat von Fibbsy:schließlich sieht er diese frau ja immer noch und hat gefühle für sie
Zitat von Fibbsy:ich habe ihm ggü. grad überhaupt keine gefühle nur wut .
Zitat von Fibbsy:Aber das ist keine Rechtfertigung für das Fremdgehen und des Vertrauensbruchs oder?
Fibbsy
DieDirekte
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:danke für deine klaren Worte. Genau so sehe ich es auch. Er tut so, als wäre nichts gewesen . Ich glaub es wird Zeit, dass ich mit den Kindern ...
Fibbsy
Trust_him
Zitat von Fibbsy:Aber das ist keine Rechtfertigung für das Fremdgehen und des Vertrauensbruchs oder?
Zitat von Fibbsy:Der Kinder zur Liebe versuchen wir eine heile Welt zu spielen aber innerlich zerreißt es mich gerade! Gibt es hier Personen , die gerade das Gleiche erleben oder durchgemacht haben?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Vergiss die Therapie! Der will nur sein bequemes Leben nicht verlieren.
DieDirekte
Fibbsy
Zitat von Fibbsy:dieses Paarsein ist bei uns schon seit einigen Jahren verloren gegangen.
Zitat von Fibbsy:Das S. existiert seit Jahren nicht mehr.
Zitat von Fibbsy:Ich aber habe auch nicht mit ihm über unsere Beziehung gesprochen .
Zitat von Fibbsy:aber ich habe mich nicht in eine Affäre geflüchtet weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann .
Zitat von Fibbsy:ja, so sehe ich es auch. Er hätte mir reden können was ihm nicht passt aber dazu war er nicht in der Lage. Ich aber habe auch nicht mit ihm über ...