Naivling
- 711
- 3
- 873
Naivling
Zitat von Fibbsy:Arbeitsstelle zu wechseln in der heutigen Zeit geht nicht so einfach; sie muss gehen und das wäre eine Bedingung zum Aufbau meiner Vertrauensbasis
Trust_him
Zitat von Fibbsy:Jetzt wäre es schön, wenn jemand seine Beziehung/Ehe durch Affäre doch retten konnte und mit mir spricht, wie sie/er es geschafft haben.
Fibbsy
Zitat von tina1955:Wie hältst Du die Zügel ? Das dürfte für eine andere betroffene Frau sicher hilfreich sein, dies zu erfahren . Nur bedenke, Dein Mann wird Dir immer einen Zug voraus sein. Er hat es geschafft, es ewig heimlich laufen zu lassen. Die zwei werden erfinderisch werden, dann bekommst Du nichts mehr mit. Es ist ...
Fibbsy
Zitat von Trust_him:Ich stelle mich zur Verfügung. Schreib mich gerne per PN an.
Zitat von Fibbsy::D da muss ich jetzt widersprechen und ehrlich gesagt lachen! Ich bin nicht die Dominanz in der Beziehung, ne wirklich nicht.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Fibbsy::D da muss ich jetzt widersprechen und ehrlich gesagt lachen! Ich bin nicht die Dominanz in der Beziehung, ne wirklich nicht.
Ella
Zitat von Fibbsy:Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.
Zitat von Fibbsy:ist das wirklich eine gute Idee, dass ICH den Mann dieser Frau ins Boot hole? Ich kenne die doch gar nicht und will die auch gar nicht kennen lernen. Das ist glaube ich unter meiner Würde.
Fibbsy
Zitat von tina1955:Das meinte ich liebe @Butterblume63
Zitat von Fibbsy:meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten
Zitat von Fibbsy:da habe ich mich falsch ausgedrückt; ich halte sie jetzt in der Hand und als ich von der Affäre noch nichts wusste, hat er sie gehalten und mich hinters Licht geführt!
Schätzchen