ElGatoRojo
- 16286
- 1
- 36553
Zitat von Butterblume63:Oder weiterführen. Schließlich hat er Gefühle für diese Frau.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Hat aber primär nichts damit zu tun, dass er seinen Arbeitsplatz wechseln MUSS.
Fibbsy
Zitat von tina1955:Um was willst Du kämpfen ? Das Du weiterhin für ihn Putze, Köchin, Waschfrau und Erzieherin bleiben darfst ? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ...
Fibbsy
Zitat von Tisiphone:Sei dir auch klar darüber, so lange die beiden noch zusammen arbeiten, wird die Affäre weiter laufen. Da kann er dir sonst was erzählen. Er wird ...
Butterblume63
Tisiphone
Zitat von Fibbsy:sie muss gehen
Butterblume63
Zitat von Fibbsy:Arbeitsstelle zu wechseln in der heutigen Zeit geht nicht so einfach; sie muss gehen und das wäre eine Bedingung zum Aufbau meiner Vertrauensbasis ...
Fibbsy
Zitat von Butterblume63:Weißt doch,dass dies Unsinn ist. Willst du oder dein Mann mit vorgehaltener Pistole sie zum Arbeitsplatzwechsel zwingen? Und was sollte dieser bezwecken. Dann gibt es hält Überstunden, Dienstreisen, Krankmeldung oder Treffen mit Kumpels um sich mit ihr zu treffen. Hole doch ihren Mann mit ins Boot,das ist zumindest ...
Zitat von Fibbsy:ist das wirklich eine gute Idee, dass ICH den Mann dieser Frau ins Boot hole? Ich kenne die doch gar nicht und will die auch gar nicht kennen lernen. ...
Fibbsy
Zitat von tina1955:Und es ist nicht unter Deiner Würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigt ?
Butterblume63
Zitat von tina1955:Und dazu mich unattraktiv findet und weder meine Wünsche akzeptiert und mir als Ehefrau Achtung und Respekt zollt.Und es ist nicht unter Deiner Würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigt ?
Zitat von Fibbsy:Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.
Zitat von Fibbsy:Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.