Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Heizlok
Zitat von Kuddel7591:du bist vor NICHTS gefeit, was dich in der Zukunft erwartet, egal wie du dich entscheidest - ob mit oder ohne deiner EF an deiner Seite. Bestenfalls ...
Blue23
Blue23
Heizlok
Zitat von Blue23:Wenn ich es richtig gelesen habe geht das seit Ende 2022, das sind fast 9 Monate her. Und da gab es keine Möglichkeit sich zusammen zusetzen und das ...
Zitat von Heizlok:BEide in er DDR aufgewachsen, mit 18 zusammengekommen, uns hats an nichts gefehlt, bis auf Dir Reisefreiheit. Nach dem uns der ehemalige Klassenfeind abgewickelt, enteignet und mit der Gier des unbekannten Kapitalismus alleine gelassen hat, in NRW aufgeschlagen, mit 10 Mark in der Tasche. Bei Null angefangen, angepackt, Familie gegründet, Haus gebaut - alleine ohne Eltern, Freunde ohne Hilfe eigentlich durch dick und dünn gegangen. Nie hat jemand aus unseren Familien sowas erreicht, niemand aus unseren Familien hat uns das zugetraut. Jetzt sitze ich hier auf meiner Terasse auf meinem Grundstück schuldenfrei und bin da mega stolz drauf.
Peter879
Heizlok
Zitat von DieSeherin:wow, respekt! hattet ihr in der ganzen zeit denn auch zeit zu zweit? also, für eure liebe und nähe, oder ist das ein wenig untergegangen?
Heizlok
Zitat von Peter879:Ich möchte auch sehr gerne meine Meinung zu dem Thema kundtun. Also es geht hier nicht um einen einmaligen Ausrutscher sondern um längere Affären ...
Peter879
Zitat von Heizlok:Von außen sieht das sicher so aus, aber wenn es wirklich so ist müsste sie mir 37 Jahre was vorgespielt haben. Wer kann das über so eine lange ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Von außen sieht das sicher so aus, aber wenn es wirklich so ist müsste sie mir 37 Jahre was vorgespielt haben. Wer kann das über so eine lange Zeit?
Peter879
Peter879
Zitat von Dauerverliebt:NNicht Zwingend die ganze Zeit, aber wie sich bei Balu85 zeigt kann das schon über Jahre funktionieren. Und da sich deine Frau weigert, dir das ...
Peter879