Heizlok
- 575
- 1374
Heizlok
Zitat von Heizlok:momentan zieht jeder noch seinen Strang.
Heizlok
Zitat von alleswirdbesser:Und warum denkst du sollte sich das ändern?
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Weil ihr die Felle wegachwimmen.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Und die zwangsläufig folgende NAchfrage: Warum schwimmen ihr die Felle davon? Du sagst selber du wärest nicht beziehungsfähig, also das da eine ...
Blue23
Zitat von Blue23:Geht es hier um eine Beziehung oder ein Machtspiel. Ein Kampf zwischen Dickkopf und Dickkopf.
Dauerverliebt
Zitat von Blue23:Geht es hier um eine Beziehung oder ein Machtspiel. Ein Kampf zwischen Dickkopf und Dickkopf. Einer wird sich bewegen müssen, sonst bleibt es wie es jetzt oder endet irgendwann.Ist das das Ziel?
Zitat:Ein Kampf zwischen Dickkopf und Dickkopf.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:.....und beide warten und warten und warten....und warten - auf den jeweils anderen! Das hat @ElGatoRojo mit.... ....schon sehr gut eingeflochten. Was diese jeweilige Wartehaltung/Wartestellung mit den Protagonisten auf lange Sicht macht, wird sich beiden zeigen - i-wie im i-wann. Was auffällt - @Heizlok ...
Zitat von Kuddel7591:Bist du dir wirklich sicher, dass du mit dem insgesamten Geschehen wirklich deinen Frieden gemacht hast? Wieviel Ehrlichkeit steckt in deiner Aussage wirklich?
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:ich verstehe @Heizlok so, dass er tatsächlich seinen frieden mit dem geschehenen gemacht hat, aber nicht mit dem schweigen seiner frau! brauchst du denn wirklich erklärungen von ihr, oder liegen die nicht irgendiwe auf der hand? die kinder sind alle aus dem haus gegangen, deiner frau ist ein wichtiger bestandteil ...
Zitat von DieSeherin:ich verstehe @Heizlok so, dass er tatsächlich seinen frieden mit dem geschehenen gemacht hat, aber nicht mit dem schweigen seiner frau! brauchst du denn wirklich erklärungen von ihr, oder liegen die nicht irgendiwe auf der hand? die kinder sind alle aus dem haus gegangen, deiner frau ist ein wichtiger bestandteil ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Nein mir reicht das nicht, was an Fakten da ist. Ich muss abwägen können um mich zu entscheiden. Ist es wirklich der liebe Mensch der sich einmal verlaufen hat und weil es so schön war nicht gerafft hat das das was mit uns macht, oder ist sie echt so durchtrieben und es war, oder ist viel mehr dahinter. Macht ...
Zitat:(...) weil es so schön war nicht gerafft hat das das was mit uns macht, (...)