Heizlok
- 575
- 1373
Heizlok
Zitat von Kuddel7591:wem schmerzt das jetzige Verhalten von euch beiden - nur ihr? Wem schenkst auch du damit einen ein...nur ihr? Bist du dir wirklich sicher, dass du ...
Zitat von Heizlok:Auf die K.acke Haien mit nichts ist eben nicht mein Ding, schmerzen tut da nichts, ich fühle mich eben nicht wohl dabei. Klare Ansagen hat sie von mir bekommen und das hab ich bis hierhin auch durchgezogen. Sicher bietet sie an meine Wäsche mit zu waschen, das Bad für mich zu putzen, oder für uns zu kochen, aber ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Auf die K.acke Haien mit nichts ist eben nicht mein Ding, schmerzen tut da nichts, ich fühle mich eben nicht wohl dabei. Klare Ansagen hat sie von mir bekommen und das hab ich bis hierhin auch durchgezogen. Sicher bietet sie an meine Wäsche mit zu waschen, das Bad für mich zu putzen, oder für uns zu kochen, aber ...
Zitat:Denn so, wie es derzeit klingt lebt ihr nebeneinander her.
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Nein ich möchte wissen warum das passiert ist, ich möchte wissen ob und wenn, was ich falsch gemacht habe. Wir sind beide leer ausgegangen als es ums erben ging. Das was wir uns hier gemeinsam erschaffen haben hat nicht nur einen materiellen, sondern auch einen ideellen Wert und ich möchte nicht das meine Kinder ...
Zitat von Heizlok:Nein ich möchte wissen warum das passiert ist, ich möchte wissen ob und wenn, was ich falsch gemacht habe. Wir sind beide leer ausgegangen als es ums erben ging. Das was wir uns hier gemeinsam erschaffen haben hat nicht nur einen materiellen, sondern auch einen ideellen Wert und ich möchte nicht das meine Kinder ...
Zitat:(...) weil ich nicht zu Potte komme. Aber so bin ich und so bleibe ich auch.
Zitat:(...) und so bleibe ich auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Heizlok:Ich habe nicht vor mich neu zu erfinden, mich neu zu orientieren, oder neu zu verlieben. Ich möchte einfach nur meine Ziele verfolgen können. Dafür muss ich wissen woran ich bin.
Dauerverliebt
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:@Heizlok Wie geht's?
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ganz gut so weit, die Konstanten in meinem Leben (Jobs, Hobbys) funktionieren. Suche halt immer noch nach Ursachen und Lösungen. Danke der Nachfrage.
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ja aber es arbeitet in ihr, sie hat Gewicht verloren, ich glaube sie muss erst ganz unten ankommen bis sie bereit ist die Hosen runter zu lassen. Scheidung? Wie geht das? Wenn sie Sonntag morgen splitternakt unter der Dusche vor kommt bin ich verliebt wie am ersten Tag und das nach 37 Jahren. Wenn ich nicht so stur ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ja aber es arbeitet in ihr, sie hat Gewicht verloren, ich glaube sie muss erst ganz unten ankommen bis sie bereit ist die Hosen runter zu lassen.