KPeter
- 307
- 1711
KPeter
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Für Paartherapie sind wir beide nicht, sie sieht keinen Grund dafür und ich riskiere meine 2 Jobs. Sie sieht das was sie da abgezogen hat als Lapalie an, alles nicht so schlimm, bisschen Geschreibsel halt. Das sie aber jedemenge Energie da rein gesteckt hat und sich um 180°gedreht hat ist in ihren Augen nicht so. ...
Zitat von Heizlok:Wie gesagt, ich komm gut zurecht so wie es ist, würde gerne mit ihr neu starten,
Zitat:Wie gesagt, ich komm gut zurecht so wie es ist, würde gerne mit ihr neu starten, hab aber kein Problem alleine zu sein, kein Problem mit dem älter werden, sondern Ziele, die alleine zwar etwas weiter weg rücken, trotz allem aber nicht unerreichbar werden.
Großmeister
Zitat von Großmeister:@Heizlok nach derzeitigem Stand hat sie nur 6ting betrieben, wenn ich das richtig verstanden habe. Du bist dir aber nicht sicher ob da eventuell nicht doch mehr gelaufen ist. Wenn sie dir erlauben würde, die Chatverläufe durchzusehen, könntest du viel in Erfahrung bringen. Wenn da mehr war, findest du i.d.R., ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heizlok:Wie gesagt, ich komm gut zurecht so wie es ist, würde gerne mit ihr neu starten, hab aber kein Problem alleine zu sein, kein Problem mit dem älter werden, sondern Ziele, die alleine zwar etwas weiter weg rücken, trotz allem aber nicht unerreichbar werden.
Großmeister
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Schmarrn ist es allenfalls, alle Fremdgeher über einen Kamm zu scheren
Zitat von unbel Leberwurst:Und eine Beziehung muss nicht zwangsläufig in Schieflage sein, wenn einer ausbricht.
Zitat von Großmeister:@Kuddel7591 sie haben komplett unterschiedliche Standpunkte. Sie sieht ihre Tat als eine Lapalie, er sieht darin eine Affäre. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Keiner von beiden kann davon abrücken. Er hat mal angedeutet dass sie es versucht hat aber er wohl abgeblockt hat. Natürlich solltebdie ...
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ich habe mit dem geschehenen meinen Frieden gemacht- kann es ja eh nicht mehr ändern. Ich werde das Ziel aus Hobby Beruf zu machen weiter verfolgen, kann sie gerne weiter mit machen, oder es lassen. Das ich das jetzt alleine, ohne vorherige Absprache mit ihr, durchziehe stört sie sehr. Letztens hat sie im Kundenchat ...
Heizlok
Zitat von Heizlok:Ich habe mit dem geschehenen meinen Frieden gemacht- kann es ja eh nicht mehr ändern. Ich werde das Ziel aus Hobby Beruf zu machen weiter verfolgen, kann sie gerne weiter mit machen, oder es lassen. Das ich das jetzt alleine, ohne vorherige Absprache mit ihr, durchziehe stört sie sehr. Letztens hat sie im Kundenchat ...