unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24654
Zitat von Heizlok:Sie kommt ja auf mich zu, bloß sehe ich es nicht, da ich versuche gegen mein verbortes Misstrauen alles und jedem gegenüber anzustinken, das macht mich blind. Ich muss versuchen meinen Frieden damit zu machen und mich damit arrangieren.
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Sie kommt ja auf mich zu, bloß sehe ich es nicht, da ich versuche gegen mein verbortes Misstrauen alles und jedem gegenüber anzustinken, das macht mich blind. Ich muss versuchen meinen Frieden damit zu machen und mich damit arrangieren.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mr217:Viele Leute, gerade die etwas ältere Generation, sind sich der Gefahr und dem Einschneiden in die Beziehung durch diese Tat leider nicht bewusst.
Zitat von Mr217:Du bist laut Profil Mitte 50, was zwar schon ein etwas fortgeschritteneres Alter ist, allerdings noch lange nicht das Ende bedeutet bzw. bedeuten sollte.
Zitat von Mr217:Ich bin ehrlich, ich könnte sowas nicht verzeihen, da bei jedem nächtlich erklingenden Nachrichtenton auf ihrem Handy bei mir die Alarmglocken läuten würden. Jeder neu eingespeicherte Kontakt, jede gelöschte Nachricht würde immer wieder neue Fragen aufwerfen.
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Blue23:Hallo, selbst auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was ist denn 6-thing? Da kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Heizlok
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn man über längere Zeit betrogen wurde, ist es doch normal, dass man erstmal hinter jedem Busch einen Räuber sieht. Ob das bei Dir über ...
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Habt ihr das schon angesprochen? Daß du da ihre Hilfe brauchst? Bisher klang das so, als würde sie wenig machen und mehr darauf hoffen, daß es ...
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ja, das hab ich schon angesprochen, sie möchte es natürlich aussitzen. Misstrauisch war ich nie, ehr umgedreht, sie hat die moralische Wand extrem hoch gezogen. Ich dagegen war offen und neugierig, viele im Forum nennen das naiv.
Zitat von Heizlok:Naja, da Kopfkino spielt einem da übel mit, egal ob man das will, oder nicht. Gründe wie sie da reingerutscht ist weiß sie keine. Angeblich hab ich nichts falsch gemacht.
Heizlok
Zitat von Admaro:Ich finde, hier geht es nicht nur um den Betrug ihrerseits, sondern auch um das Verhalten vorher dir gegenüber. Die Sprache, die Vorwürfe gegen ...
Zitat von Admaro:Ich finde, hier geht es nicht nur um den Betrug ihrerseits, sondern auch um das Verhalten vorher dir gegenüber. Die Sprache, die Vorwürfe gegen dich, so wie sie auch formuliert sind, sind für mich ein Fehlen an Wertschätzung. Der Betrug war da nur das i-Tüpfelchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Heizlok:War nicht immer Sommer, Sonne, Sonnenschein, auch ich bin nicht ohne Fehler, aber es war nie beleidigend, oder fehlte an Wertschätzung, im Gegenteil.
Zitat von Heizlok:Nach und nach wurde seitens meiner Frau auf mich eingehackt, von wegen ich mach nichts mehr, ich bin träge usw. Komisch, ich kümmere mich schon ums Haus und treibe Sport usw, aber die Erwartungen gingen in Bereiche, die wir vorher beide als absurd wähnten. Naja, es wurde kein gutes Haar mehr an mir gelassen
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Davon hört man doch öfter. Die Frau brauchte ein schlechtes Bild von ihrem Mann, um sich den Betrug vor sich selber zu rechtfertigen. Da wird dann das Haar in der Suppe von vor 10 Jahren rausgekramt...
Zitat von Admaro:Was für ein Schmarrn. Der Betrügende betrügt ja grundsätzlich einen super tollen, zugewandten, herzalleriebsten Partner aus einer wunderbaren Beziehung heraus und erkennt es bloß nicht. Derjenige will halt betrügen aus niederen, böswilligen Beweggründen. Das soll nicht heißen, dass Fremdgehen der einzige ...