Heizlok
- 575
- 1373
Heizlok
Zitat von alleswirdbesser:Diese Hoffnung schadet dir wahrscheinlich mehr als du denkst. Ich kann es verstehen, also das man das möchte. Aber irgendwann merkst du, dass die ...
Zitat von Heizlok:Das hat sie schon gemacht, nur bin ich skeptisch, da ich nichts spüre.
Heizlok
Zitat von Balu85:Was fehlt dir denn? Ich sage es mal so....bei meiner NF war es so das nach einiger Zeit mal das gesagt wurde wo ich ich ihr mitteilte das ich von ihr ...
Zitat von Heizlok:vielleicht steh ich mir mit meinem Misstrauen auch selbst im Weg.
Zitat von Heizlok:Das hat sie schon gemacht, nur bin ich skeptisch, da ich nichts spüre. Wenn das der Fall ist, gibt's ne neue Chance.
Heizlok
Zitat von unbel Leberwurst:Was spürst Du nicht? Sie sieht ein, einen Fehler gemacht zu haben, aber macht keine Schritte in Deine Richtung? Meinst Du das?
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Ja so ungefähr, sie hat keine Lust das aufzuarbeiten weil sie dann die Kontrolle darüber verliert. Wenn das Thema zur Sprache kommt, wird es heruntergespielt.
Zitat von Heizlok:Ja so ungefähr, sie hat keine Lust das aufzuarbeiten weil sie dann die Kontrolle darüber verliert. Wenn das Thema zur Sprache kommt, wird es heruntergespielt.
Mr217
Likos24
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Erst mal vielen Dank für die Antworten. @unbelLeberwurst ,sie ist nicht ausgezogen, wir haben getrennte Zimmer. Hab am WE jemanden kennengelernt, der beruflich mit Psychologie zu tun hat. Hab ihm meine Situation geschildert und gestern hat er mir das erklärt und mir ein paar Tipps gegeben. Grundtennor ist, daß ich ...
Zitat von Heizlok:Grundtennor ist, daß ich mich neu kennenlernen muss, das auch annehmen muss. Meine Sturheit steht mir dabei im Weg.
Luddy
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Da hat der Mann recht. Allerdings ist es für sowas auch notwendig, daß da was von ihr zurück kommt. Ansonsten wird das einseitig und das willst du ...