Blue23
- 487
- 1
- 855
Blue23
Heizlok
Zitat von alleswirdbesser:Es geht also darum das Haus behalten zu können? Und sie darf weiter schweigen und betrügen? Das ist dann der Preis? Oder sehe ich es falsch?
Heizlok
Zitat von Blue23:Macht sie das? Man könnte es meinen, aber wissen tut es keiner.
Zitat von Heizlok:Nee geht darum vernünftig zu bleiben. Entweder sie kommt in die Spur für einen Neustart, oder sie packt ihre Koffer und geht. In dem Falle wäre ...
Blue23
Heizlok
Zitat von alleswirdbesser:Sie tut aber nichts seit 9 Monaten.
Heizlok
Zitat von Blue23:Die Beiden sind extrem stur. Meins wäre es nicht. Ich bin eher Harmoniebedürftig, hätte einen Kaffee zur EF gebracht und mich nach ihr erkundigt. ...
Zitat von Heizlok:bei ihren Bemühungen, die eben auch sehr zaghaft sind, aber das ist ihr Wesen, ist eben keine Wuchtbrumme. Dazu steh ich mir ja auch selbst im Weg mit dem über mir schwebenden Damokles Schwert das alles Misstraut egal wen und was.
Zitat von Heizlok:Doch sie bemüht sich,
Zitat von Heizlok:Sie macht aber in letzter Zeit komplett zu wenn ich das anspreche. Keine Ahnung wo ihr der Schuh drückt, keine Ahnung was sie hinter meinem Rücken abzieht. Ich schätze Stress mit dem AM, denn der lässt nicht locker. Hoffen tu ich natürlich das das Leiden wegen mir ist, wissen tu ich es aber nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:Glaub mir ich bringe ihr regelmäßig Kaffe ans Bett bekoche sie, ist aber nichts besonderes, weil das immer schon so war.
Blue23
Zitat von Dauerverliebt:DAS würde ich hurtig nachlassen. Das wird ja immer besser. Warum in aller Welt sollte sie sich bewegen'? Weil du deinen Ehering abgezogen hast? Weil du sie für vogelfei erklärt hast, ergo die erlaubnis gegeben hast ihre Affäre(n) weiterzuführen? Ansonsten scheint sich für sie ja nicht viel geändert ...
Zitat von alleswirdbesser:Solange @Heizlok diese Ungewissheit aushalten kann und seine Frau schweigt, wird sich nichts verändern. Nur das Haus bleibt beiden erhalten. Das muss er natürlich selbst entscheiden, ob es ihm wert ist. Ich persönlich könnte mit der Ungewissheit nicht leben, das ist in meinen Augen sehr quälend, keine Immobilie ...