DummdaG
- 88948
DummdaG
Zitat von DummdaG:
Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben...
Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren...
So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt...
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern?
Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt...
Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.
MissP
Zitat von Ilex:Zitat von DummdaG:
Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren...
So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt...
Überlegt Euch dann noch, wie ihr es der Frau sagt. Vielleicht bei einem netten Essen in einem schicken Restaurant. Dann kann sie euren guten Willen sehen und vor allem rastet sie nicht aus, weil es in der Öffentlichkeit ist.
Ernst gemeinter Post? Hoffentlich nicht...
Sonnenblume53
Zitat von Ilex:Zitat von DummdaG:
Ernst gemeinter Post? Hoffentlich nicht...
Dummda2
Sonnenblume53
Zitat von Dummda2:es geht nicht darum, ob ich das ernst gemeint habe. Ich habe es nur logisch zu Ende gedacht. Ist letztlich eine Anleitung für jeden der in tiefer Liebe mit einem gebundenen Partner vereint ist. Die TE ist wunderbar offen und ehrlich. Frei von jeder Verlogenheit und macht gar nicht den Versuch sich als fehlgeleitetes Opfer darzustellen. Nein, ganz klar, sie liebt ihn und sie will ihn um jeden Preis. Klare Ansage.
Augenrollerin
Zitat von DummdaG:@Neugierig, ich finde das toll, dass Du so eine einzigartige Liebe gefunden hast. Die anderen Schreiber hie Rind nur neidisch, weil sie das nie erlebt haben.
Du solltest da wirklich drum kämpfen und Deinem Liebsten helfen. Es wäre bestimmt nicht geschickt der Frau es direkt zu sagen. Die wird dann nur hysterisch und macht einen Aufstand, weil sie befürchtet ihre finanzielle und soziale Sicherheit zu verlieren. Der Mann ist damit überfordert und knickt dann ein. Also, der Weg ist ungeschickt und hilft Dir nicht.
Statt dessen solltest Du für ihn einen Termin beim Anwalt machen. Übernimm auch die Kosten, quasi als dein Anteil. Dann lässt er sich eher darauf ein. Der Anwalt kann ihm dann genau sagen, was auf ihn zukommt und wie er damit am besten umgeht. So eine Familie ist ja recht teuer und Du willst ja nicht, dass sein ganzes Geld zu der Frau fließt.
Wollt Ihr Haus und Kinder oder soll sich die Frau darum kümmern? Auch da könntest Du Dich schon mal informieren und vielleicht auch mal zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen. Die können Dir dann sagen, wo ihr Unterstützung bekommen könnt. Drei Kinder sind halt Arbeit. Aber dann spart ihr den Kindesunterhalt.
So zeigst Du Deinem zukünftigen Mann, dass Du in der Lage bist Lösungen zu erarbeiten und ihm auch etwas abnehmen kannst.
Zitat:Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !
Zitat:Zitat:
Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !