Rapture44
- 88911
Rapture44
Zitat von Jule1973:Hä ? Versteh ich jetzt nicht ? Wieviele seit ihr ? Ja ich bin eine betrogene ef
Gracia
Garamond
Zitat von Neugierig:Er hat mich nicht stehen lassen , ich war dort wenn er nicht da ist ! Wollte mit seiner Frau sprechen ! Sie hat mich noch nett gegrüßt ! Wenn sie wüsste die dumme
Sonnenblume53
LonelyXmas
Zitat von Neugierig:Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Zitat von Neugierig:Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !
Zitat von Neugierig:Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken!
Zitat von Neugierig:Ja er hat 3 Kinder sehen nett aus ! Hab sie mir schon mal angeguckt ! Muss ja wissen wer sie sind und was sie tun ! Damit ich mich auch kümmern kann
Sonnenblume53
Zitat von Kroenchen_richten:Du bist die AF, mit viel Glück, eventuell, unter ganz besonders günstigen Umständen, vielleicht, irgendwann einmal eine Partnerin.
MissP
Sonnenblume53
Zitat von Neugierig:Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
ysabell
Zitat:Irgendwann habe ich dann gelesen was ich alles angeblich bin in den Mails an die Damen.
Ich bin wohl auch Jeckyll und Hyde! Oder es gab im Haus eine ganz böse Kopie von mir. Und im Bett war ich anscheinend mit Mr. Gummi.
whynot60