Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Neugierig:Ihr hackt alle auf mir rum ! Und antwortet nicht auf meine Frage ! Werde nur mit weiteren Fragen bombardiert ! Warum ?
luchadora
Zitat von Neugierig:Und antwortet nicht auf meine Frage !
Rapture44
Zitat von luchadora:Zitat von Neugierig:Und antwortet nicht auf meine Frage !
weil es egal ist...sag es ihr und er ist weg...sag es nicht nicht und er wird sich nie trennen, weil seine ehe ja weiter gut laeuft...du bist doch nur zusaetzlich... 1 - 2 mal die woche...den rest der zeit verbringt er mit seiner frau...
Neugierig
Rapture44
Zitat von Neugierig:Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Gracia
Zitat von Neugierig:Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Zitat von Jule1973:Boah wie bist du denn drauf?ich hätte Angst vor dir wenn ich dein Am wäre
Gracia
Zitat von Rapture44:pssst,
ich schreib hier nichts mehr.
Schaut mal genau in den thread:
Affären beenden_Apell an alle Frauen.
es könnte sich hierbei um ein und diesselbe Schreiberin handeln.
Schaut mal, da ist immer eine Lücke bei dem Fragezeichen und auch beim Ausrufezeichen......
Merkwürdig oder?
Vielleicht die gleiche....Schreiberin.
bin dann mal weg.....
Zitat von Gracia:Zitat von Neugierig:Wollte wissen wer schonmal eine Affäre auffliegen lassen hat ! Mehr nicht ! Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Habe ich dir beantwortet .
Kenne jmd .
Hatte nicht den gewünschten Erfolg .
Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .
Gracia
Zitat von Jule1973:Zitat von Gracia:
Kenne jmd .
Und hier schreiben ganz viele in den Affärenthreads , daß die Affäre beendet wurde als sie aufflog . Vorübergehend , bis die Ehefrau sich beruhigt hatte . Dann ging die Affäre wieder los .
Ist das wirklich so ! Meine Hoffnung verlässt mich wenn ich das lese
Rapture44
Zitat von Jule1973:Zitat von Gracia:
Kenne jmd .
Ist das wirklich so ! Meine Hoffnung verlässt mich wenn ich das lese