Rapture44
- 88938
Rapture44
Zitat von Neugierig:Ich stalke nicht ! Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung ! Und ich kenne sie nicht , sie ist mir egal ! Ich liebe ihn nicht sie !
ysabell
Zitat von Ketilein:Wenn du seine Frau das erzählt gewinnen tust du garnichts er muss dass selber machen das ist alleine seine Aufgabe!du weist ja nicht wie die Ehefrau reagiert vielleicht wird sie dich nicht zu Wort kommen lassen !selbst wenn die sich trennen wer garantiert dir dass er mit dir dann zusammen kommt? Teste in sag im einfach du wirst seine Frau alles sagen und schau genau hin wie er reagiert!vieleicht droht er dir ,vielleicht macht er sich aus dem Staub!
Kotzgöbel
Snape
Neugierig
Zitat von Snape:Liebe TE, Dein Plan ist aller Wahrscheinlichkeit nach sehr unklug. Sprich erst mal mit Deinem Liebhaber darüber und schau wie er reagiert. Das Risiko ist nämlich gross, dass er Dich fallen lässt und/oder sich verraten fühlt, wenn Du ihn umsetzt.
Im übrigen finde ich es aber trotzdem nicht in Ordnung, wenn dermassen auf der TE herumgehackt wird!
Binaneu
Gracia
Zitat von Neugierig:Ich stalke nicht !
Zitat:Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung !
Zitat:Und ich kenne sie nicht , sie ist mir egal ! Ich liebe ihn nicht sie !
Zitat von Neugierig:Wir sehen uns 1-2x in der Woche waren spazieren ! Picknick am See , shoppen ! Nein , die Nächte ist er nicht bei mir und es nervt uns beide ! Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken !
Gracia
Zitat von Neugierig:Ja er hat 3 Kinder sehen nett aus ! Hab sie mir schon mal angeguckt ! Muss ja wissen wer sie sind und was sie tun ! Damit ich mich auch kümmern kann
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Neugierig:Wir sehen uns 1-2x in der Woche waren spazieren ! Picknick am See , shoppen ! Nein , die Nächte ist er nicht bei mir und es nervt uns beide ! Natürlich weis seine Frau das die Ehe nicht mehr läuft sie muss das doch merken !
Warum trennt er sich nicht von seiner Frau?
Sagt er dir Grűnde...
Neugierig