Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Neugierig:Sie , steht uns im Weg zu unserem Glück ! Und ich bin nicht nur sein Betthäschen wir haben nicht nur 6 wir reden auch
Kotzgöbel
Neugierig
p86
Zitat von Neugierig:Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !
nurich33
luchadora
Zitat von Neugierig:Ich bin seine Traumfrau das sagt er mir jedesmal ! Ich möchte seiner Frau sagen das er mit mir zusammen ist und wir uns sehr lieben sie soll uns in Ruhe glücklich werden lassen ! Mehr will ich doch gar nicht ! Und er will das auch !
Gracia
Neugierig
Kotzgöbel
Rapture44
Zitat von Neugierig:Sie , steht uns im Weg zu unserem Glück ! Und ich bin nicht nur sein Betthäschen wir haben nicht nur 6 wir reden auch
Gracia
Zitat von Neugierig:Wir haben schon viel unternommen ! War auch schon auf seiner arbeit und habe Kollegen kennengelernt ! Ich weis das seine Ehe kaput ist !
Rapture44
Neugierig
luchadora
Zitat von Neugierig:Einer muss doch alles in die Hand nehmen in einer Beziehung
Neugierig