77Eliza
- 12
- 1
- 11
77Eliza
SchlittenEngel
Zitat von 77Eliza:Eigentlich will ich ihn konfrontieren. müsste dann aber zugeben dass ich in sein Handy geschaut habe.
Zitat von 77Eliza:Eigentlich will ich ihn konfrontieren. müsste dann aber zugeben dass ich in sein Handy geschaut habe.
Zitat von 77Eliza:haben insgesamt fünf Kinder
Zitat von 77Eliza:Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre hat.
77Eliza
77Eliza
77Eliza
Zitat von 77Eliza:@Vienne ja, leider gab es Anzeichen...und das Hand hütet er eigentlich wie seinen Augapfel...einmal lag es offen da
Zitat von 77Eliza:Ja...ich habe schon länger Unstimmigkeiten bemerkt....und beim Aufräumen seines Büros habe ich zufällig ein Fotobuch entdeckt....mit ziemlich erdrückend Hinweisen auf Unehrlichkeit. Und dann lag sein Handy einmal mit geöffnetem Bildschirm da.....
Zitat von SchlittenEngel:Meine Empfehlung wäre, überleg dir sehr gut, welche Konsequenzen du daraus ziehen willst und ob du überhaupt versuchen willst, zu verzeihen.
Zitat von 77Eliza:@Vienne ja, leider gab es Anzeichen...und das Hand hütet er eigentlich wie seinen Augapfel...einmal lag es offen da
77Eliza