122

Affäre aufdecken

Vienne
Zitat von 77Eliza:
Ja, die Affäre ist verheiratet....in einer onoff Beziehung mit getrennten Wohnungen nebeneinander. Mein Mann sagt er hat es irgendwie nicht geschafft diese über 30 Jahre bestehende Affäre zu beenden...er dachte es nimmt mir nichts und ihr hätte es doch so gut getan. So ein Gutmensch, mein Mann....er hat quasi ...

Ein Hammer...was für ein Schlawiner.

Wie stellt er sich das nun weiter vor?

04.07.2024 13:03 • x 1 #46


HerrZ
Zitat von 77Eliza:
er dachte es nimmt mir nichts

Tatsächlich hab ich während meiner Affäre vor Urzeiten auch so gedacht. War falsch. Denn das stimmt nicht.
Es nimmt Dir und Eurer Beziehung die Grundlage. Das Vertrauen.

04.07.2024 13:05 • x 4 #47


A


Affäre aufdecken

x 3


aequum
Zitat von 77Eliza:
So ein Gutmensch, mein Mann....er hat quasi schon seine Exfrau mit der er 20 Jahre verheiratet war betrogen....allerdings zeitgleich mit zwei Frauen.....ich könnte nur noch kotzen

Wie schön, dann warst Du damals als ihr euch kennengelernt und zusammengekommen seid, quasi seine zweite Affäre, bzw. die dritte Frau neben seiner damaligen Ehefrau und seiner langjährigen Affäre.

Willst Du tatsächlich mit einem solchen Lügner weiterhin zusammen leben oder was willst Du nun tun?

04.07.2024 13:15 • x 2 #48


Vienne
Zitat von aequum:
Willst Du tatsächlich mit einem solchen Lügner weiterhin zusammen leben oder was willst Du nun tun?

Das ist die Gretchenfrage....und natürlich würde jeder instinktiv mit einem Nein antworten.

So einfach ist es aber nicht...

Und ob du so etwas verzeihen kannst...das kann nur die Zeit zeigen.

Es gibt aber noch andere Fragen...bevor du deine Entdeckung machtest...

Warst du glücklich mit ihm?

Kannst du dir vorstellen, wieder mit ihm glücklich zu werden und ihm wieder zu vertrauen?

04.07.2024 13:21 • x 3 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag