Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Gast006
Zitat von 77Eliza:Hallo liebe Mitleidende, ich befinde mich noch im Schockzustand. ich habe so dachte ich erst im März meine große Liebe geheiratet. Wir haben ein großes Haus gekauft, leben glücklich zusammen. haben insgesamt fünf Kinder. alles scheint wundervoll. Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre ...
thegirlnextdoor
Zitat von 77Eliza:Wir kennen uns seit 2017....ich habe mich für Ihn getrennt...er sich von seiner Frau.
77Eliza
77Eliza
77Eliza
Zitat von 77Eliza:Er fühlt sich furchtbar schuldig und beteuert ständig seine Liebe
SchlittenEngel
Zitat von 77Eliza:@Vienne Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her. Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos. Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.
Zitat von 77Eliza:@Vienne Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her. Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos. Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.
Zitat von 77Eliza:Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her.
Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos.
Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.
Zitat von 77Eliza:Er fühlt sich furchtbar schuldig und beteuert ständig seine Liebe
Zitat von SchlittenEngel:Nur dass ich das richtig verstehe…
er hat die Affäre mit ihr seit 30 Jahren?
Also während seiner ersten Ehe, in der er dann auch noch eine Affäre mit dir hat, seine erste Ehe beendet, dich heiratet. Währenddessen die ganze Zeit die 1. Affäre weiterführt, die immer noch denkt, er wäre mit EF Nr 1 zusammen?
SchlittenEngel
77Eliza