122

Affäre aufdecken

Libellenfrau
@77Eliza Keine schöne Situation. Tut mir wirklich sehr leid. Aber es musste ja raus.

01.07.2024 19:14 • x 1 #31


Vienne
@77Eliza
Ohhhhh....ich nehme dich einmal fest in den Arm...

Wie haben beide reagiert?

01.07.2024 19:50 • x 2 #32


A


Affäre aufdecken

x 3


G
Zitat von 77Eliza:
Hallo liebe Mitleidende, ich befinde mich noch im Schockzustand. ich habe so dachte ich erst im März meine große Liebe geheiratet. Wir haben ein großes Haus gekauft, leben glücklich zusammen. haben insgesamt fünf Kinder. alles scheint wundervoll. Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre ...

Ok er vezeiht dir, dass du in sein Handy geschaut hat, du verzeihst ihm seine Affäre.

Dann passt es doch wieder.

Warum der ganze Stress? Völlig unnötig

01.07.2024 22:16 • #33


T
Zitat von 77Eliza:
Wir kennen uns seit 2017....ich habe mich für Ihn getrennt...er sich von seiner Frau.

Ihr habt euch für den jeweils anderen von euren Partnern getrennt... begann eure Beziehung auch mit einer Affäre..?

Soll absolut kein erhobener Zeigefinger sein, nur eine Feststellung... falls eure Beziehung so angefangen haben sollte... und er jetzt mit einer Affäre weitermacht... dann ist das für ihn wohl einfach typisches Verhalten.

Warum ängstigt es dich so, ihn damit zu konfrontieren..?

01.07.2024 22:31 • x 3 #34


E
@Vienne
Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her.
Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos.
Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.

03.07.2024 10:57 • x 1 #35


E
Er fühlt sich furchtbar schuldig und beteuert ständig seine Liebe

03.07.2024 10:58 • #36


E
@Wurstmopped die Affäre hat er seig 30 Jahren....quasi sein halbes Leben im on und off Modus....begleitend

03.07.2024 11:00 • #37


aequum
Zitat von 77Eliza:
Er fühlt sich furchtbar schuldig und beteuert ständig seine Liebe

Und wie fühlst Du Dich gerade?

03.07.2024 11:08 • x 2 #38


S
Zitat von 77Eliza:
@Vienne Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her. Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos. Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.

Nur dass ich das richtig verstehe…
er hat die Affäre mit ihr seit 30 Jahren?
Also während seiner ersten Ehe, in der er dann auch noch eine Affäre mit dir hat, seine erste Ehe beendet, dich heiratet. Währenddessen die ganze Zeit die 1. Affäre weiterführt, die immer noch denkt, er wäre mit EF Nr 1 zusammen?

03.07.2024 11:12 • x 4 #39


Vienne
Zitat von 77Eliza:
@Vienne Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her. Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos. Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.

Das ist wirklich unglaublich...

Was wirst du jetzt tun?

Das Vertrauen ist ja ziemlich im Eimer... sehr schwierige Situation...

03.07.2024 11:46 • x 3 #40


MMHW71
Das tut mir sehr leid für dich!
Kann dir leider keinen Ratschlag geben, da du nur sehr wenig über euch erzählt hast.
Nur bei einem bin ich mir sicher: das ist einer von der übleren Sorte.

Das sind Geschichten, da bleibt einem kurz der Mund offen....

03.07.2024 13:24 • x 2 #41


Waris07
Zitat von 77Eliza:
Sie wusste nicht dass er sich von seiner damaligen Frau hat scheiden lassen....sie dachte er lebt noch immer friedlich mit seiner Ex zusammen...nebeneinander her.
Sie hatte keine Ahnung und was fassungslos.
Sie war sehr nett ....sie tat mir sogar leid.

Zitat von 77Eliza:
Er fühlt sich furchtbar schuldig und beteuert ständig seine Liebe


Mir fehlen gerade echt die Worte - passiert mir normalerweise sehr sehr selten - aber in letzter Zeit passiert mir das hier im Forum öfter.
Immer wenn ich denke ich hab eben den @rschkeks Award an den passenden Kandidaten vergeben...kommt der nächste ums Ecke, der ihn noch mehr verdient hätte als der davor....

Und ums klar zustellen und jedes Missverständnis vorneweg auszuräumen, damit meine ich nicht @77Eliza .

Liebe @77Eliza dich ich einfach nur und ich wünsche dir die Kraft und den Mut, das richtige zu tun- für dich.

03.07.2024 13:38 • x 2 #42


Waris07
Zitat von SchlittenEngel:
Nur dass ich das richtig verstehe…
er hat die Affäre mit ihr seit 30 Jahren?
Also während seiner ersten Ehe, in der er dann auch noch eine Affäre mit dir hat, seine erste Ehe beendet, dich heiratet. Währenddessen die ganze Zeit die 1. Affäre weiterführt, die immer noch denkt, er wäre mit EF Nr 1 zusammen?

Ich weiß ist gerade sehr heikel/grenzwertig...aber mir kam als ich das gelesen habe der gruselige Gedanke, ob es die Affäre eventuell bereits schon vor EF Nr. 1gab. Oder zumindest kurz nach der Eheschließung dazu kam.
Vielleicht bin auch nur gerade zu verwirrt bzw. ich bekomme es gerade nicht auf eine Kette gefädelt.

03.07.2024 14:16 • #43


S
@Waris07
gruselig so oder so.

Ich frag mich eher noch, ob ich es eventuell völlig falsch verstehe- falls nein, gibt es ja eigentlich nicht mehr viel zu überlegen.

@77eliza- ist die AF auch verheiratet?

03.07.2024 14:19 • x 2 #44


E
Ja, die Affäre ist verheiratet....in einer onoff Beziehung mit getrennten Wohnungen nebeneinander.
Mein Mann sagt er hat es irgendwie nicht geschafft diese über 30 Jahre bestehende Affäre zu beenden...er dachte es nimmt mir nichts und ihr hätte es doch so gut getan.

So ein Gutmensch, mein Mann....er hat quasi schon seine Exfrau mit der er 20 Jahre verheiratet war betrogen....allerdings zeitgleich mit zwei Frauen.....ich könnte nur noch kotzen

04.07.2024 12:58 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag