aequum
- 6920
- 17903
Zitat von 77Eliza:@Vienne es geht mir nicht gut....ich fürchte mich
Blattfee
Zitat von 77Eliza:Eigentlich will ich ihn konfrontieren. müsste dann aber zugeben dass ich in sein Handy geschaut habe.
Zitat von 77Eliza:Wer kann mir helfen?
Zitat von 77Eliza:Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre hat. S. Art. mit einer Frau die er wohl seit 30 Jahren kennt.
Zitat von 77Eliza:ich fürchte mich
BernhardQXY
SchlittenEngel
SchlittenEngel
BernhardQXY
77Eliza
Blattfee
Zitat von 77Eliza:Im Oktober 2023 hat er mir dann einen wundervollen Heiratsantrag gemacht...und im März 24 haben wir geheiratet..
Zitat von 77Eliza:Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre hat. S. Art.
Zitat von 77Eliza:Wir kennen uns seit 2017....ich habe mich für Ihn getrennt...er sich von seiner Frau.
Zitat:S. Art. mit einer Frau die er wohl seit 30 Jahren kennt.
Zitat von 77Eliza:Hallo liebe Mitleidende, ich befinde mich noch im Schockzustand. ich habe so dachte ich erst im März meine große Liebe geheiratet. Wir haben ein großes Haus gekauft, leben glücklich zusammen. haben insgesamt fünf Kinder. alles scheint wundervoll. Vor ein paar Wochen habe ich herausgefunden dass er eine Affäre ...
77Eliza
77Eliza
Zitat von 77Eliza:@Blattfee inzwischen ja vom Telefon Ich habe sie angerufen....und direkt danach die Bombe platzen lassen und meinem Mann erzählt dass ich alles weiß.
Blattfee