i3vnf
- 78
- 1
- 23
i3vnf
i3vnf
Waterfall
Zitat von L17h1Um:Im Wesentlichen halten mich ein paar Sachen davon ab. Neben finanziellen Verpflichtungen, Kindern etc. stehe ich auch zumindest im Ort etwas in der ...
Olive70
Zitat von L17h1Um:Im Wesentlichen halten mich ein paar Sachen davon ab. Neben finanziellen Verpflichtungen, Kindern etc. stehe ich auch zumindest im Ort etwas in der ...
Olive70
Zitat von Wurstmopped:Das sind natürlich Gründe weiter zu machen, es ist halt so, für das eigene Glück ist man letztendlich selbst verantwortlich. Wenn du deinen Ruf ...
Zitat von Olive70:Von deiner Ehe schreibst du genau gar nix!
Max32
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Die EF Ist wahrscheinlich in seinem Alter und somit nicht erwähnenswert, 26 hört sich ja viel cooler an, wenn man mit 39 eine klarmacht ...
Zitat von L17h1Um:Im Wesentlichen halten mich ein paar Sachen davon ab. Neben finanziellen Verpflichtungen, Kindern etc. stehe ich auch zumindest im Ort etwas in der Öffentlichkeit. Die neue Beziehung von der Kollegin ist auch im Ort und zwischen F+ und neuer Beziehung waren keine 24 h, sprich das hätte wahrscheinlich nicht nur für ...
Zitat von L17h1Um:Seit der F+ weiß ich wie glücklich ich sein kann (auch wenn man das S. ausklammert)
Zitat von L17h1Um:ich finde keine Verbindung zu meiner Frau mehr - ich fühle mich nicht mehr glücklich, sehe keine Fortschritte das es aufwärts geht
Zitat von L17h1Um:insgesamt fühlt sich meine Situation extrem festgefahren hat