i3vnf
- 78
- 1
- 23
i3vnf
Zitat von i3vnf:Ging ja um den Punkt Zeit verbringen und nicht 6.
i3vnf
Zitat von alleswirdbesser:Ach so…. Hat sie keine Freundinnen? Muss das ein Mann sein, der ihren Ansprüchen nicht genügt und eine B Variante ist? Du fühlst dich bei ...
Zitat von i3vnf:Sorry die Info hat natürlich noch gefehlt. Nein sie hat keinen Freundeskreis und die Freundinnen sind auch nicht vor Ort so das man mal schnell was ...
Trust_him
Zitat von i3vnf:Nur dachte ich halt bis zu dieser Geschichte auch, dass ich glücklich bin.
Zitat von i3vnf:wie es sein kann und dass nicht nur im Punkt Beziehung, sondern auch Freizeitaktivitäten etc.
Zitat von i3vnf:auf der Suche für mich nach Dingen die mir etwas geben.
Zitat von Waris07:Wirf doch da mal einen genaueren Blick drauf. Und stell dir dabei auch die Frage: Ist deine Ehe / Leben wirklich so trostlos und schlecht wie du gerade glaubst? Bzw. Du das gerade so wahrnimmst, weil du dich eben gerade um dich selbst im Kreise drehst?
i3vnf
Zitat von Waris07:nüchtern betrachtet war, die junge knackige Kollegin für dich vermutlich Mittel zum Zweck. Um deinen auf dir lastenden Druck/ Stress abzubauen und deine Unzufriedenheit zu übertünchen.
Jetzt ist sie weg und hat sich umorientiert . Eigentlich vermisst du sie nicht mal als Mensch der dir am Herzen liegt, sondern du trauerst der willkommene Ablenkung, die sie für dich dargestellt hat hinterher. Könnte das so sein?
Zitat von Waris07:Wirf doch da mal einen genaueren Blick drauf. Und stell dir dabei auch die Frage: Ist deine Ehe / Leben wirklich so trostlos und schlecht wie du gerade glaubst? Bzw. Du das gerade so wahrnimmst, weil du dich eben gerade um dich selbst im Kreise drehst?
Zitat von Trust_him:Das ist nämlich genau der Punkt! Dein Leben ist nicht mehr das, was du willst. Ok, kommt vor. Was ist aktuell gut, was schlecht? Was wiegt mehr? Kann das Schlechte verändert werden? Wer kann es ändern?
i3vnf
Zitat von i3vnf:Was mich halt auch ultra stresst ist, dass AF es irgendwie geschafft hat, meine Schale aufzuknacken. Ich tue mir schwer, dass in Worte zu ...
carlos7
Zitat von i3vnf:Und dann kommt diese Emotionalität auch noch in solchen Schüben, wie beispielsweise heute. Dachte eigentlich die ganze Woche es geht so langsam wieder aufwärts...
Zitat von i3vnf:Ich kann keinen der Punkte beantworten, momentan ist es einfach nur leer.
Zitat von Trust_him:Das hat nichts mit deiner Ehe, deiner Frau oder deiner AF zu tun! Das liegt nur in dir! Und kannst nur du alleine lösen! In dem Zustand bist du aktuell für keine Frau ein Gewinn!
i3vnf
Zitat von Trust_him:Wenn du vor der Geschichte dachtest, du seist glücklich, warum hast du die Geschichte dann überhaupt angefangen? Schonmal ...
i3vnf
Zitat von carlos7:Für mich ist eines deiner Hauptprobleme, wenn nicht sogar DAS, dass deine eigenen Werte (zB soziale Anerkennung) deinem Empfinden im Weg stehen. 40 ...
Trust_him
Zitat von i3vnf:Was kostet beim Phrasenschwein der Satz: Es war Alk. im Spiel, es kam eins zum anderen und schlussendlich bin ich da so reingerutscht…
Trust_him
Zitat von i3vnf:ich finde keine Verbindung zu meiner Frau mehr - ich fühle mich nicht mehr glücklich, sehe keine Fortschritte das es aufwärts geht