thegirlnextdoor
- 15675
- 3
- 38479
thegirlnextdoor
Ella
Zitat von Olive70:Ja, wirklich schlimm! Mit fast 40 braucht er eine Ü20 Geliebte. 15 Jahre jünger. Die Gespielin. Sein Spielzeug. Die rosa Bubble. Die EF ist ...
Ella
Zitat von i3vnf:Ich dachte ich bin der letzte dem sowas jemals passiert…
Margerite
Zitat von Ella:Kannst du dieses sowas präziser formulieren? Es ist keine Fangfrage, ich kann nicht erkennen, wobei du genau Hilfe suchst.
Zitat von Margerite:Ich meine, es geht um Entlastung, um eine Hilfestellung, diese für ihn schlimme Situation zu verarbeiten.
Zitat von Gorch_Fock:War doch seine Verantwortung, ich war Singel
Zitat von i3vnf:es geht mir um den Austausch wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich dachte ich bin der letzte dem sowas jemals passiert…
Giraffenmädchen.
SchlittenEngel
Zitat von i3vnf:ich habe ihr gesagt, dass ich aus der Verpflichtung heraus meine Ehe nicht aufgebe
Zitat von i3vnf:finanziellen Verpflichtungen, Kindern etc. stehe ich auch zumindest im Ort etwas in der Öffentlichkeit
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Ersetze “Verpflichtung” durch Bequemlichkeit und Geiz.
klingt nicht so toll, aber trifft die Realität besser.
Man kann x-mal geschieden Bundeskanzler werden, in Trennung lebend Bundespräsident, oder König von England werden. Wie bekannt kann man in irgendeinem Ort sein, dass man sich deswegen nicht trennen kann…. ?
i3vnf
Zitat von MissLilly:Verstehe... und an dieser Stelle endete dann eure Konversation darüber und ihr seit dann einfach zum Tagesprogramm übergangen oder habt ne Runde gevö...? Oder wie darf man sich das vorstellen? Ich meine was hat SIE dir dann auf deine Ansage (Absage) hin geantwortet?
i3vnf
Zitat von Trust_him:Und was deine Ehe betrifft, schau' auf deine Frau und rede Klartext mit ihr. Sag' ihr, was du brauchst, um glücklich zu sein. Sag' ihr, dass du in der aktuellen Situation unglücklich bist und so nicht mehr lange weitermachen kannst. Dann wirst du sehen, welche Dynamik in eure Ehe kommt. Mach dir aber vor einem solchen Gespräch klar, warum du dich mal in deine Frau verliebt hast. Warum hast du sie geheiratet? Was hat dich damals angezogen? Ist das etwa alles weg?
SchlittenEngel
Zitat von i3vnf:Sie meinte meistens darauf, sie hat zu hohe Ansprüche
Zitat von i3vnf:Wir haben gevö..., dann hat sie gefragt ob wir auch mal in der Freizeit was machen und dann anschließend ob ich nicht doch mit ihr zusammensein will. Dann kam die Absage
Zitat von i3vnf:aber sie sucht sich zur Not halt eine B-Lösung die mit ihr Zeit verbringt und lässt das mit mir weiter laufen.