i3vnf
- 78
- 1
- 23
i3vnf
Zitat von Olive70:Die rosa Bubble am Arbeitsplatz ist geplatzt, da sich die Junge nicht hinhalten lässt und mehr möchte im Leben als dein S. sein. Sie will das volle Programm und das steht ihr zu
carlos7
Zitat von L17h1Um:sie ging mit der Zeit eher in die familiäre Richtung und ich in die Karriere und Gönnen Richtung
Zitat von L17h1Um:Außerdem wird einem selbstverständlich das Ego gepusht, wenn man eher der Durchschnittstyp ist und die andere Person jemand, nach der sich alle umdrehen...
Zitat von L17h1Um:- ich habe immer mehr oder weniger zufrieden vor mich hingelebt. Seit der F+ weiß ich wie glücklich ich sein kann (auch wenn man das S. ausklammert)
Zitat von L17h1Um:der Verlust schmerzt
Zitat von L17h1Um:- wir haben Freundschaft vereinbart und müssen jeden Tag sehr eng zusammenarbeiten
Zitat von L17h1Um:- ich finde keine Verbindung zu meiner Frau mehr - ich fühle mich nicht mehr glücklich, sehe keine Fortschritte das es aufwärts geht
Zitat von L17h1Um:- insgesamt fühlt sich meine Situation extrem festgefahren hat
Zitat von L17h1Um:Ja ich habe meine Themen angesprochen, aber für meine Frau passt das so wie es in letzter Zeit war und will daran auch nichts ändern.
i3vnf
Zitat von carlos7:Was bitte ist die Richtung Gönnen. Das Ego leidet allerdings wahrscheinlich ziemlich, wenn die gutaussehende F+ einen dann für jemand ...
Zitat von L17h1Um:Wenn etwas an mir nagt, dann ist es, dass es eben nicht ein x-beliebiger Typ ist, sondern jemand durch den sie, wenn auch rein zufällig, auch noch ...
Zitat von L17h1Um:Wenn etwas an mir nagt, dann ist es, dass es eben nicht ein x-beliebiger Typ ist, sondern jemand durch den sie, wenn auch rein zufällig, auch noch ...
Zitat von L17h1Um:Wenn etwas an mir nagt, dann ist es, dass es eben nicht ein x-beliebiger Typ ist, sondern jemand durch den sie, wenn auch rein zufällig, auch noch nahe an mein Privatleben heranrückt.
i3vnf
Zitat von alleswirdbesser:Eine Gelegenheit die Freundschaft zu vertiefen.
thegirlnextdoor
i3vnf
carlos7
Zitat von i3vnf:- ich habe ihr gesagt, dass ich aus der Verpflichtung heraus meine Ehe nicht aufgebe
Zitat von i3vnf:sie ging mit der Zeit eher in die familiäre Richtung und ich in die Karriere und Gönnen Richtung.
Zitat von i3vnf:Wenn etwas an mir nagt, dann ist es, dass es eben nicht ein x-beliebiger Typ ist, sondern jemand durch den sie, wenn auch rein zufällig, auch noch ...
Zitat von i3vnf:Wenn etwas an mir nagt, dann ist es, dass es eben nicht ein x-beliebiger Typ ist, sondern jemand durch den sie, wenn auch rein zufällig, auch noch nahe an mein Privatleben heranrückt.