Wirdschon
- 2448
- 10697
Zitat von i3vnf:ich bin jemand der wenig Kommunikation
i3vnf
Waterfall
i3vnf
Zitat von Waterfall:Alles gut, heißt, der letzte Konflikt mit EF ist geklärt, richtig?
Zitat von Waterfall:Wann soll die Versetzung denn umgesetzt werden?
Zitat von i3vnf:wie ich es mitbekommen habe, wohl schnellstmöglich. Aber seitdem ich das weiß und wir täglich darüber sprechen, wird es bei mir jeden Tag schlimmer. Letzte Nacht war katastrophal…
Roland78
Zitat von Roland78:Oder Du trennst Dich von Deiner Frau und versuchst die AF zurückzugewinnen oder gabz woanders glücklich zu werden.
Trust_him
Zitat von i3vnf:Letzte Nacht war katastrophal…
Waterfall
Zitat von i3vnf:und wir täglich darüber sprechen
i3vnf
i3vnf
Zitat von Trust_him:Wie sieht eine solche Nacht konkret bei dir aus? Bekommt deine Frau davon was mit?
Zitat von Trust_him:Warum geht es dir schlecht bei der Aussicht auf Ruhe? Wenn dir klar ist, dass AF sich nicht zu einer Beziehung eignet? Eigentlich müsstest du doch dann erleichtert sein.
Zitat von Trust_him:Wie gehst du tagtäglich mit deiner Frau um? Was fühlst du, wenn du sie in den Arm nimmst? Woran denkst du, wenn du mit deiner Frau im Bett kuschelst?
Zitat von i3vnf:Eigentlich war es ja die letzte Zeit gut und freundschaftlich. Die Geschichte jetzt wühlt irgendwie in mir alles wieder auf und das schlimmer als vorher. Eigentlich hätte ich mich gerne schützend vor sie gestellt, aber ich konnte die Entwicklungen jetzt auch nicht mehr aufhalten.
i3vnf
Zitat von AjnosXX:Ist das nicht eine Momentaufnahme?
Zitat von AjnosXX:Du hast doch gesagt. Sie ist nicht gut zu Deine Arbeitskollegen.
Zitat von AjnosXX:Sie hat sich ja selber in die Situation gebracht. Wenn Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hättest, hättest Du nicht auch die Versetzung oder Kündigung bekommen, zudem ist ja ein Affäre am Arbeitsplatz auch maximal ungeschickt.
Zitat von AjnosXX:Nimm Dir doch einige Tage Urlaub mit der Familie Abstand ist sicher gut.
Zitat von i3vnf:Ja ist auch so. Weiß auch nicht was das ist, dass sie zu mir anders war und nach wie vor noch ist