Winza
- 697
- 3
- 1533
i3vnf
i3vnf
i3vnf
Zitat von Wirdschon:aus dem nun heraufbeschworenen Drama entziehst Du Dich
Zitat von i3vnf:komplett auszublenden
i3vnf
Zitat von i3vnf:Soll jetzt auch nicht komisch oder arrogant rüber kommen und ich bin normalerweise auch echt schlecht was solche Einschätzungen betrifft, aber ihre Strategie bei sowas ist immer alles sofort und komplett auszublenden was war. Nur glaube ich irgendwie dass das halt nur bedingt funktioniert und ich in ihrer Gefühlswelt noch irgendeine Rolle spiele, sie sich das aber nicht selber eingestehen will. Das vermute ich steckt zumindest mit hinter dem Drama.
i3vnf
Zitat von AjnosXX:Es eine Strategie Dich doch noch für sie zu entscheiden, sie hofft Du machst es aus Eifersucht. Gefühle hat sie sicher für Dich oder Ego? Du sagst ...
i3vnf
Zitat von AjnosXX:Du sagst die AF sei nicht beliebt auf der Arbeit, auch das könnte ein Grund für das eingehen einer Affäre mit Dir sein.
i3vnf
Zitat von i3vnf:Heute wieder da gleiche, sie erzählt heute früh unter Tränen wie schlecht es ihr geht und das ich daran Schuld bin. Fünf Minuten später ist alles gut und sie macht mit mir gemeinsam wieder Späße.
i3vnf
Zitat von AjnosXX:Irgendwie ist es mir ein Rätsel das Du eine solche Drama Queen mal gut fandest. Sie jung und sieht gut aus, aber mal ehrlich, mit so jemanden wolltest Du eine Beziehung eingehen? Nach kurzer Zeit hättest Du Dich so genervt, dann hättest Du zuhause, nicht mehr einziehen können.
Zitat von AjnosXX:Du schreibst nichts von Deiner Frau, auch nichts negatives. Die scheint aber um Längen besser zu sein als Deine Ex Affäre.
Zitat von AjnosXX:Also wenn Du Dich für so jemanden getrennt hättest, bist Du selber schuld wenn Du noch unglücklich geworden wärst.
Olive70
Zitat von i3vnf:Gestern seit Jahren mal wieder einen super Tag mit meiner Frau gehabt und versuche das zu transportieren bzw. darauf aufzubauen.