Olive70
- 678
- 1
- 527
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Die EF Ist wahrscheinlich in seinem Alter und somit nicht erwähnenswert, 26 hört sich ja viel cooler an, wenn man mit 39 eine klarmacht ...
Olive70
Zitat von L17h1Um:ich finde keine Verbindung zu meiner Frau mehr - ich fühle mich nicht mehr glücklich, sehe keine Fortschritte das es aufwärts geht
Zitat von Olive70:Das wundert mich nicht! Hast du mit ihr eine Krümelbeziehung gelebt - ohne Liebe und Leidenschaft. Ohne Respekt und Ehrlichkeit. Der störende Einfluss einer Dritten hat Eure Verbindung auf Eis gelegt. Wie kommt's?
carlos7
Zitat von L17h1Um:- ich habe ihr gesagt, dass ich aus der Verpflichtung heraus meine Ehe nicht aufgebe
Zitat von Olive70:Deine EF hast du vernachlässigt. Sie musste funktionieren.
Olive70
Zitat von carlos7:Ich verstehe das Wort Verpflichtung in diesem Zusammenhang nicht.
Zitat von L17h1Um:stehe ich auch zumindest im Ort etwas in der Öffentlichkeit.
Zitat von Wurstmopped:Wenn du deinen Ruf bewahren und finanziell keine Abstriche machen möchtest, weiter heile Familie spielen möchtest, ist das ok.
i3vnf
Zitat von Waterfall:Seit wann läuft es mit deiner Frau nicht mehr gut - seit der Freundschaft zur Arbeitskollegin oder war es vorher oder von Beginn an keine innige Liebesbeziehung? Wie lange wart ihr vor Heirat ein Paar- ist es deine erste langjährige Partnerschaft? Jobwechsel - zeitweise Homeoffice ist ...
Zitat von alleswirdbesser:Wieso bezeichnest du die Affäre als F+?
Zitat von Olive70:TE, der jungen Ü20 Bürokollegin hast du ihr Ego gepusht und ihr etwas S. Nachhilfe gegeben! Jetzt kann sie mit voller Energie neu durchstarten... Nur du bleibst auf der Strecke erstmal. Du bist unsanft auf dem Boden der Realität gelandet und weißt jetzt nicht weiter! Die rosa Bubble am Arbeitsplatz ist ...
Zitat von L17h1Um:Weil nach kurzer Zeit eine sehr tiefe Freundschaft entstanden ist, was ich auch so noch nicht kannte.
i3vnf
Zitat von alleswirdbesser:Die EF Ist wahrscheinlich in seinem Alter und somit nicht erwähnenswert, 26 hört sich ja viel cooler an, wenn man mit 39 eine klarmacht F+ hört sich wahrscheinlich besser an als Affäre usw.
Zitat von L17h1Um:Außerdem wird einem selbstverständlich das Ego gepusht, wenn man eher der Durchschnittstyp ist und die andere Person jemand, nach der sich alle umdrehen...
Zitat von L17h1Um:Klar ist das so. Außerdem wird einem selbstverständlich das Ego gepusht, wenn man eher der Durchschnittstyp ist und die andere Person jemand, nach ...
Gerggi
Zitat von L17h1Um:ich finde keine Verbindung zu meiner Frau mehr
Zitat von Gerggi:Eigentlich erlebe ich es leider immer noch