i3vnf
- 78
- 1
- 23
i3vnf
carlos7
Zitat von i3vnf:Jetzt ist alles so gekommen und ich bekomme es nicht geregelt bzw. bin sehr leicht aus der Bahn zu werfen…
Trust_him
Zitat von i3vnf:Jetzt ist alles so gekommen und ich bekomme es nicht geregelt bzw. bin sehr leicht aus der Bahn zu werfen…
i3vnf
Zitat von Trust_him:Stell' dir vor, deine Frau läge in den Armen eines anderen Mannes. Fühlt sich das dann nach Erleichterung an?
Trust_him
Zitat von i3vnf:ich komme aber nicht mal ansatzweise in die Richtung einer Antwort. Da ist einfach nur Leere…
i3vnf
Zitat von Waris07:@i3vnf Was sagt denn deine Frau dazu, ihr wird wohl kaum entgehen, dass mit dir etwas nicht stimmt. Warst du eigentlich schon mal bei einem Arzt und ...
Zitat von i3vnf:Das fällt denke ich tatsächlich nicht auf, da ich die Themen Stimmungsschwankungen, Melancholie und Antriebslosigkeit schon mein ganzes Leben lang habe, unabhängig von der jetzigen Situation. Bei einem Arzt hab ich maximal immer irgendwelche Vitamine bekommen.
i3vnf
Zitat von Stiletto:Gesundheits-Check-up (u. a. wichtige Hormon- und Blutwerte testen lassen)
Zitat von Stiletto:Hast du Freunde, jemand, der Dich auch ein wenig auffangen kann?
solea
Zitat von i3vnf:Ich habe jetzt fast ein Jahr so viel ausgeblendet, vorne weg natürlich das Thema Ehe. Aber offensichtlich bekomme ich es auch nicht wieder eingeblendet. Ich versuche da echt gerade drüber nachzudenken, ich komme aber nicht mal ansatzweise in die Richtung einer Antwort. Da ist einfach nur Leere…
Zitat von i3vnf:Weiß zwar nicht wieso, aber das schlechte Gewissen nagt tatsächlich nicht.
Zitat von i3vnf:Das fällt denke ich tatsächlich nicht auf, da ich die Themen Stimmungsschwankungen, Melancholie und Antriebslosigkeit schon mein ganzes Leben lang habe, unabhängig von der jetzigen Situation. Bei einem Arzt hab ich maximal immer irgendwelche Vitamine bekommen.