i3vnf
- 78
- 1
- 23
i3vnf
Zitat von Trust_him:Hm....zusammengefasst liest sich das für mich, dass du deine Frau betrogen hast und da sie nichts davon weiß, ist auch nichts weiter passiert, nur blöd, dass die AF keine Lust mehr auf Affäre hat.
Zitat von Trust_him:Ich verstehe irgendwie nicht, warum du noch mit deiner Frau zusammen bist.
Zitat von Trust_him:Oder ist es vielleicht einfach nur das Verbotene, das dich so reizt?
Zitat von Trust_him:Warum suchst du die eigentlich nicht nächste Dame, die für eine Affäre bereit ist?
Zitat von Trust_him:Das mag jetzt sehr provokativ klingen, allerdings hoffe ich, dass du dadurch eher dahin kommst zu verstehen, was du eigentlich willst. Also bitte nimm' es mir nicht krum
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ein Satz ist mir hängen geblieben: Eine Affäre kann einem Mann zeigen, dass man glücklich sein kann. Und das stabilisiert emotional. Fand ich nicht so schlecht, als statement.
Trust_him
BernhardQXY
Zitat von QueenA:weiß nicht so recht was mir das über den Mann in dem Fall sagen würde!
Zitat von BernhardQXY:Ein Satz ist mir hängen geblieben: Eine Affäre kann einem Mann zeigen, dass man glücklich sein kann. Und das stabilisiert emotional. Fand ich nicht so schlecht, als statement.
solea
Zitat von i3vnf:Das versuche ich gerade selbst herauszufinden
Zitat von Trust_him:Liebe dich selbst, dann ist es egal, wen du heiratest
Zitat von BernhardQXY:Das gilt doch auch umgekehrt.
Trust_him
Zitat von Stiletto:Sorry...aber einen blöderen Titel habe ich noch nicht gelesen...Kann aber nur für mich sprechen...Dann käme für dich theoretisch auch ein anderer Ehemann in Frage? Frage nur...
Trust_him
Zitat von Stiletto:@Trust_him Es geht mir nicht um die Beschreibung oder den Inhalt des Buches, sondern um die Suggestion des Titels.