Stiletto
- 212
- 2
- 250
Zitat von Trust_him:dann lies' doch bitte auch die Reaktionen des TEs darauf
Zitat von Trust_him:Denn genau um ihn sollte es hier doch gehen, nicht wahr, ?
Trust_him
Zitat von Stiletto:Ähm sorry, habe ich gelesen…
Zitat von Trust_him:Ich glaube, dir geht es aktuell ähnlich wie meinem Mann als er seine Affäre mit einer Kollegin hatte.
Zitat von i3vnf:Das beschreibt einfach 1:1 mein letztes Jahr…
Zitat von Stiletto:Ich würde jedenfalls noch nicht zu früh irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen, denn eines steht fest:
ist nicht Dein Mann!
i3vnf
Zitat von alleswirdbesser:geht es dir gut?
Zitat von i3vnf:Die Frage von meine Gefühle etwas mehr zu beschreiben, ist tatsächlich eine schwierige.
Zitat von i3vnf:Natürlich „feiere“ ich mich auch dafür, so eine (junge) Frau gehabt zu haben, bei der jeder will und keiner eine Chance hat. Das pusht auch gerade im Nachhinein das Selbstbewusstsein.
Zitat von i3vnf:Aber dann komm ich halt anschließend auch wieder in das Gedankenkarussel, dass ich nicht weiß, wie ich mit der gefühlten „Langeweile“ jetzt und künftig umgehen soll.
Zitat von Stiletto:Ach, hab Dich schon vermisst. Danke der Nachfrage - ich hoffe Dir auch...? Aber das ist leider OT, also bring Dich doch bitte ins Thema ein, ja? ...
Trust_him
i3vnf
Mann1989
carlos7
Zitat von i3vnf:Weiß zwar nicht wieso, aber das schlechte Gewissen nagt tatsächlich nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht soweit gekommen.
Zitat von i3vnf:Weiß zwar nicht wieso, aber das schlechte Gewissen nagt tatsächlich nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht soweit gekommen.
Zitat:Weiß zwar nicht wieso, aber das schlechte Gewissen nagt tatsächlich nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht soweit gekommen.
Trust_him
Zitat von i3vnf:@Trust_him Nein es ist zwar vom Arbeitsgeber wohl auch ins Private mit rüber geschwappt, hat aber den Gerüchte-Status nie verlassen und meine Frau ...