Tin_
- 89777
Tin_
Zitat von Zugaste:Entweder ist sie eine tolle Frau mit einem tollen Herzen, oder ihr war eure Schieflage nicht wichtig, deine Bedürfnisse nicht so wichtig und sie hat deutlich mehr genommen, als dass sie gegeben hat.
Viele Dinge, die du über sie schreibst passen für mich irgendwie nicht zusammen.
Zugaste
Zitat von lemonlime:Ich habe vielleicht einfach auch noch nicht diese Wahrnehmung, die es zur Aufarbeitung braucht.
Ella
Ella
Zitat von Gwenwhyfar:DU fühlst dich erleichtert? Du liest oder berätst nur. Was hat das mit dir zu tun? Typisches Projektionsthema sollte man meinen.
Tin_
Zitat von Ella:Ich habe mit dem Thema nichts am Hut, daher wohl keine Projektion, denke ich. Oft liest man von Leuten, die ewig das unmögliche versuchen und hoffen ...
Tin_
Zitat von Ella:Ich fühle mich ehrlich gesagt erleichtert, dass sich der TE getrennt hat, weil ich keine akzeptable Kompromisse sah. Wenn 6uell zwei Menschen so ...
Tin_
Zitat von lemonlime:Wir hätten doch eine wunderbare Beziehung und wir würden uns doch beide lieben.
Zitat von lemonlime:Aber verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin? Ich finde dich wirklich heiß und anziehend und ich würde dich immer wollen, wenn ich das könnte.
Zitat von lemonlime:Meine jetzt Ex Freundin meldet sich jeden Tag bei mir und will unbedingt immer reden. Sie sagt, dass ich ihr fehle und sie keine Trennung von mir möchte. Wir hätten doch eine wunderbare Beziehung und wir würden uns doch beide lieben.
Zitat von lemonlime:Ich habe dann gesagt, dass sie mich immer noch nicht wirklich verstanden hat
Zitat von lemonlime:In aller Deutlichkeit habe ich ihr das nochmal gesagt, dass es für mich nicht an der Liebe scheitert. Es ist halt einfach diese S..
Zitat von lemonlime:Dann kam nur Aber verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin? Ich finde dich wirklich heiß und anziehend und ich würde dich immer wollen, wenn ich das könnte.
Perzet
Zitat von lemonlime:Meine jetzt Ex Freundin meldet sich jeden Tag bei mir und will unbedingt immer reden
Butterblume63
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Dann kam nur Aber verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin? Ich finde dich wirklich heiß und anziehend und ich würde dich immer wollen, wenn ich das könnte.