PuMa
- 89658
PuMa
Zitat von Leonie71:lassen sie sich gehen und die Partnerschaft mutiert zum Muttiersatz.
Zitat von Tin_:zuviel Sicherheit killt Anziehung.
Leonie71
Zitat von PuMa:True. Verdränge ich immer wieder. Jedoch ( ich spreche for mich)... ... sehe ich das echt anders. Ich finde Sicherheit sogar super anziehend. Und ich persönlich kann mich besser fallen lassen und intensiver geben und nehmen, je länger ich mit einer Person zusammen bin. Naja aber ich habe eine ...
Tin_
Zitat von PuMa:... sehe ich das echt anders. Ich finde Sicherheit sogar super anziehend.
mitBauchweh
Zitat von lemonlime:Wir sind auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Wir haben Schluss gemacht.
mitBauchweh
Butterblume63
Zitat von lemonlime:Das kann ich gar nicht so recht einordnen. Zwiegespalten irgendwie. Einerseits bin ich jetzt frei, aber natürlich bedeutet sie mir was. Es hat mir ...
Zitat von Felica:Aber nicht einseitig. Das Beispiel zeigt doch perfekt die Entstehung einer Affäre. Sie lieben sich, die Beziehung wird zur Gewohnheit, der S...zur ...
Tin_
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Trennen hätte er sich schon vorher können.
Feli2024
Zitat von lemonlime:Mein S. ist in ihren Augen aber scheinbar nicht ganz so normal und übertrieben, so viel könnte man ja gar keinen S. haben. D
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und was hat die Affäre nun genau gebracht? Trennen hätte er sich schon vorher können. Diese S. Unpassung hat eine Affäre nicht ändern ...
Zitat von Felica:Jede Menge: - Transparenz in einen für ihn seit langem unangenehmen Zustand - eine Stellungnahme seiner Freundin - ein Statement über ihre S.uelle ...
Feli2024
Zitat von Lathgertha:Dann wünschen wir dir mal genau diese Erfahrung. Natürlich in der Position der betrogenen Freundin.