PuMa
- 88948
PuMa
Zitat von RyanG:Mega-Idee! Hoffentlich kann er etwas bewirken…
Zitat von lemonlime:ich bin nicht der einzige Mensch, dem ein Fehler unterlaufen ist.
Zitat von PuMa:Er hat Erfahrung.
Ich wüsste sonst keinen gerade.
Zitat von DonaAmiga:Schahatz, ich brauch' mal wieder 'n sauberen Schlüpper, denn ich v@gele seit dem soundsovielten meine Kollegin Schandtall. Wie, kein sauberer ...
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt noch einen Vorteil, den er erwähnen könnte: Schandtall hat auch eine Waschmaschine. So könnte sogar die Arbeitsteilung zwischen zwei ...
Zitat von Pinkstar:Boah fies! Ich back jetzt auch (ihr seid schuld). Bei mir gibts jetzt nen Ameisenkuchen
Zitat von alleswirdbesser:Wo habt ihr alle das Mehl her?
Zitat von Funkelstern:Dann doch lieber im Auto als in der Besenkammer ?
Zitat von Funkelstern:Brauchst du eines ? Ich habe zwei Päckchen
Zitat von alleswirdbesser:Kommt auf das Auto an. Fiat 500? Stelle ich mir so unbequem vor.... Wahrscheinlich weil ich so alt bin
Zitat von alleswirdbesser:Eine Freundin hat im Urlaub an mich gedacht und mir freundlicherweise alles mitgebracht, was es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Die anderen EU Länder haben da offenbar keine Probleme. Aber vielen lieben Dank!
Zitat von Funkelstern:Für mich kommt kein Auto in Frage, außer es ist ein Luxus-Wohnmobil dessen Kühlschrank, gefüllt mit Champagner ist
Pinkstar