Zugaste
- 89669
Zugaste
Zitat von Tin_:Welche? Die ist vor und danach doch eigentlich dieselbe. Sie bestimmt wann und wie es zum S. kommt. Ihre Bedürfnisse werden befriedigt, die des TE kleingeredet bzw. nicht ernst genommen.
Feli2024
Zitat von Zugaste:zumindest denke ich das, ist das Ungleichgewicht noch größer.
Tin_
Zitat von Zugaste:Aber jetzt nach der Affäre, zumindest denke ich das, ist das Ungleichgewicht noch größer.
Zitat von Zugaste:Unter anderem wegen Schuld, schlechtem Gewissen und Unsicherheiten.
Lumba
Zitat von lemonlime:Ich frage mich, inwieweit ich denn momentan Ansprüche stellen darf.
Tin_
Zugaste
Zitat von Tin_:Da denken so einige Männer etwas anders. Er hat nun die Bestätigung bekommen, dass er begehrenswert ist, dass er tollen S. haben kann und es Frauen gibt, die sehr lustvoll damit umgehen.
Zitat von Tin_:Da kann ich dir sagen, dass es Menschen gibt, die anders ticken. Siehe oben. Irgendwann hast du den Punkt erreicht, an dem das nicht mehr relevant ist, sondern eher etwas anderes deutlicher wird: im Recht zu sein, seine eigenen Bedürfnisse nicht immer zurückstellen zu müssen, Konsequenzen zu ziehen (hier Affäre später vielleicht Trennung).
PuMa
Zitat von Tin_:ich hätte gesagt, dass ich das Wochenende zu einem Kumpel fahre, da bleibe und sie sich mal überlegen soll, ob ich ihr Bruder bin oder ihr Partner
Leonie71
Zitat von Tin_:Ich möchte auf ein (meist weibliches) Paradoxon hinweisen. Frauen (auch hier) sagen so oft, dass man reden sollte, die Dinge ansprechen und klären. Auch lese ich oft hier: Taten Worte (was ich übrigens anders sehe, denn Taten und Worte sollten konsistent sein, also Taten = Worte) Nun ...
Lumba
Zitat von Leonie71:Ich an seiner Stelle hätte ihr meine Sicht der Dinge geschildert und wie ich diese Beziehung empfinde.
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:Mit Reden meine ich auch nicht ein ständiges Ansprechen, schlimmer noch, etwas zu Tode reden.
Leonie71
PuMa
Tin_
Zitat von PuMa:Tja fragt sich nur, warum er nicht mehr wahrgenommen wird? Warum seine Freund ihn nicht mehr begehrt? Gibt es einen Grund? Gab es einen Anlass? ...
Leonie71