lemonlime
- 176
- 1
- 709
Tin_
Zitat von lemonlime:Es ist zwar hart, aber es fühlt sich teilweise wirklich an wie Bruder und Schwester. Ich finde es ja wirklich schön und erstrebenswert, wenn man ...
Lumba
Zitat von lemonlime:Habe ihr gesagt, dass ich immer sage, wie schön ich sie finde und ich bekomme sowas nie zurück. Ich gebe immer nur und kriege nichts zurück. Da wusste sie dann erstmal nichts mehr dazu. Bin dann abgezischt, ich hab mich nicht ernstgenommen gefühlt im letzten Teil des Gesprächs. Und ich habe mich wirklich klar und direkt ausgedrückt.
Leonie71
Waspy
Lumba
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Ich werde mich jetzt erstmal rar machen und mein Ding durchziehen. Ich lebe mein Leben. Vielleicht kommt sie dann auch mal auf den Trichter, dass sie mich nicht unbedingt sicher hat.
Zitat von lemonlime:Welche Frage habe ich denn unbeantwortet gelassen?
Zitat von lemonlime:Ich hab mir den Rat von hier zu Herzen genommen, dass ich keinen großen Druck aufbauen soll.
Zitat von lemonlime:Ich frage mich, inwieweit ich denn momentan Ansprüche stellen darf
Zitat von lemonlime:Ich werde mich jetzt erstmal rar machen und mein Ding durchziehen.
Waspy
Zitat von lemonlime:und mein Ding durchziehen
Zugaste
Leonie71
Tin_
Zitat von Zugaste:Was mit eurer Augenhöhe ist, vor der Affäre und danach?
Zitat von Zugaste:Und eben auch mit Begehren, Leidenschaft und Lust.
Zitat von Leonie71:Denke er will von seiner Partnerin als ihr Mann wahrgenommen werden. Nicht ausschließlich so ein Friendzone Ding.
Zitat von Leonie71:Ich möchte in einer Partnerschaft auch als Frau wahrgenommen und von meinem Partner begehrt werden.