6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

S
Zitat von LeTigre:
Wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich auch recht hoffnungslos. So als hätte sie überhaupt keinen Bock drauf und hätte sich den Samstag aus den Rippen geleiert, weil sie weiß dass noch weniger gar nicht wäre und sie dir ja irgendein Zugeständnis machen muss...

In kann diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen.
Wenn es nämlich etwas ist, was du nur tust, weil du es tun musst, dann ist es mit einmal die Woche sogar noch am oberen Ende der Stange würde ich sogar sagen wollen.
Ich glaube aber auch nicht, dass man das langfristig... über Jahre durchgezogen kriegt.

Außer:.

Du als Frau kennst die Problematik, viele Ehen gehen mit dem ersten Nachwuchs in die Brüche und wenn Frau wirklich so drauf ist und der Akt an sich ihr absolut nichts gibt, dann dürfte dieses wöchentliche Pflichtprogramm erst Recht im Terminkalender stehen.
Aber wie gesagt, ich war selbst mal in der Situation und das Problem schaffte sich quasi von ganz allein aus der Welt, nämlich genau mit der ersten Schwangerschaft.

05.05.2022 17:03 • #856

lemonlime
Also a - S. ist sie denke ich nicht. Sonst hätten wir doch nicht so einen S. am Anfang gehabt, oder? Sie kann ja auch wirklich sehr durchtrieben sein, das liebe ich. Nur zeigt sie es mir einfach nicht mehr, da könnte ich mich auf den Kopf stellen. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal abweisen, obwohl ich es jedes Mal trotzdem noch mit ihr genieße. Sie soll es ja auch wirklich zu 100% wollen. Ich will auch nicht so needy und desperate sein. Ich bin im besten Alter, ich will mich ausleben.

05.05.2022 19:26 • x 1 #857

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Z
Mich machen folgende Dinge stutzig.

Dass sie sagt, dass sie unter der Woche zu kaputt ist.
Dass es immer Samstag Abend sein muss und immer in der gleichen Abfolge und Stellung.

Redet ihr über Phantasien? Über eure S. Wünsche?

Ich finde es wirklich strange, und so habe ich das hier im Forum bisher auch noch nicht gelesen, dass es bei euch am Anfang S. total gut gepasst hat und auch mächtig gekracht und seit einem Jahr gibt es nur noch das nötige Standardprogramm, völlig eingefahren und nach Plan.

Entweder war es hier bei den Leuten, die über mangelnde S. klagten, so, dass auch schon am Anfang nicht viel los war und dann nur immer weniger wurde, oder dass es deutlich weniger wurde, aber dann immer noch unterschiedlich und abwechslungsreich

05.05.2022 19:37 • x 5 #858

T
Komisch klingt das schon und ist in dieser Form mMn kaum durch Stress allein plausibel zu erklären.

05.05.2022 19:40 • #859

LeTigre
Vllt hat sie sich anfänglich nur so ins Zeug gelegt, um dich zu halten/ binden/ beeindrucken. Jetzt wo der Alltag eingekehrt und du vermeintlich safe bist, egal wie oft sie dich abweist, muss sie nicht mehr die S. spielen. Nur eine Vermutung...

05.05.2022 19:46 • x 4 #860

L
In den ersten Monaten klebt man ja förmlich aneinander, besonders in deren Alter, oder?

Ich spekulier, dass dieser unterschiedlich anhaltende Hormonrausch die eigene Grundsexualität übertüncht.
Weißt du zufällig, ob sie in vorherigen Beziehungen auch so wenig Interesse an S. hatte?
Hab das nicht mehr auf dem Schirm, ob sie Beziehungen vor dir hatte.

05.05.2022 19:50 • x 1 #861

Z
Oder sie hat am Anfang Dinge mit dir ausprobiert und dann festgestellt, dass das doch nicht ihres ist.
Oder ihre Wünsche haben sich geändert und sie hat Angst dir das zu sagen.
Oder sie spürt intuitiv, dass sie dir nicht vertrauen kann.

05.05.2022 19:53 • x 1 #862

lemonlime
Also sie hatte vor mir schon Beziehungen und dementsprechend auch S.. Sie wollte mir nicht so viel darüber erzählen. Da weiß ich auch kaum was. Ich hatte sie mal am Anfang gefragt als wir bei diesem Thema waren wie viele S. sie schon hatte und da wollte sie nicht drauf antworten. Ich weiß nur, dass der S. scheinbar nicht so toll war. Oder sie wollte es eben nicht zugeben. Sie hat da schon so ein Geheimnis drum gemacht, weil sie mir angeblich nicht wehtun wollte. Sie wollte auch nichts von meiner S. Vorgeschichte hören. Das würde sie verletzen.

05.05.2022 20:07 • x 1 #863

L
@lemonlime
Ich meinte damit nicht die Anzahl der Partner oder gar S..
Weil du ja schon zuvor mit ihr das Thema gemeinsamer S. angesprochen hast, wenn ich das richtig erinner, hätte ja sein können das sie da schon verlauten lassen hat, dass ihr S. nicht wichtig sei oder ähnliches.

Ich würde vielleicht auch das mal Thematisieren bei eurem Gespräch, sie vielleicht erzählt wie das generell mit anderen Beziehungen war.
Das könnte ein Indikator sein für ihre wenige Lust. Wenn sie sagen würde, mit allen anderen lief es über die Jahre mit häufig S., dann könnte was bei eurer gegenseitigen Anziehung nicht stimmen.

05.05.2022 20:50 • x 1 #864

lemonlime
Das ist eine gute Idee, das werde ich noch im Gespräch miteinfliessen lassen. Ich kann halt echt kaum was über ihr früheres S. sagen. Nur, dass es eben nicht besonders gut war. Meine persönliche Vermutung ist halt wirklich, dass sie es einfach nicht so "braucht". Ihr ist es denke ich einfach nicht besonders wichtig, sie legt mehr wert auf Umarmungen, kuscheln und Küsschen geben. Das ist ja auch nicht schlimm, aber für mich ist das nicht das Wahre. Ich will mich wie ein Mann fühlen. Das fühle ich mich momentan gar nicht mehr..

05.05.2022 22:31 • x 2 #865

Z
Zitat von lemonlime:
Sie hat da schon so ein Geheimnis drum gemacht, weil sie mir angeblich nicht wehtun wollte. Sie wollte auch nichts von meiner S. Vorgeschichte hören. Das würde sie verletzen.

Oookayyyy. Warum würde sie das verletzen? Hat sie das erklärt?
Und warum weiß sie, dass dich ihre Vorgeschichte verletzt hätte?

Zitat von lemonlime:
Umarmungen, kuscheln und Küsschen geben. Das ist ja auch nicht schlimm, aber für mich ist das nicht das Wahre. Ich will mich wie ein Mann fühlen. Das fühle ich mich momentan gar nicht mehr..

Wann und wie fühlst du dich denn wie ein Mann? Magst du das erklären?

06.05.2022 11:56 • x 1 #866

lemonlime
Sie wollte sich scheinbar nicht vorstellen, wie ich mit anderen Frauen S. habe und ich sollte keine Bilder in den Kopf kriegen, wie sie mit anderen Männern schläft. Wir sind beide eigentlich nicht eifersüchtig und haben uns da an der langen Leine. Sie hatte aber mal einen Ex Freund, der da ganz schlimm war mit unterdrücken und verbieten, Kontrollanrufen und sowas. Und er hatte immer solche Fragen gestellt und war dann sauer auf sie. Vielleicht hat sie das geprägt.

Ich fühle mich einfach nicht mehr so als Mann wahrgenommen. Manchmal fühle ich mich eher wie ein ganz normaler Freund für sie. Ich sage ihr immer, wie hübsch ich sie finde und wie gut sie in meinen Augen aussieht. Versuche ihr jeden Tag klarzumachen, dass sie wunderschön ist und ihr Körper auch toll ist. Von ihr kommt sowas leider nie so wirklich. Ich mag auch mal so angehimmelt werden und attraktiv gefunden werden von ihr. Ich möchte das bekommen, was ich immer gebe.

06.05.2022 13:36 • x 7 #867

L
Kann es nachvollziehen, es liest sich für mich aber so, dass sie dich safe hat und sich auf Kosten deiner Bedürfnisse ausruht.
Oder sie ist froh einen guten Freund und Partner zu haben nach ihrer Vorerfahrungen und lässt diesen sicheren Hafen so vor sich her dümpeln.
Ich finde sowas egoistisch.
Und dem Partner eigentlich nie zu zeigen, wie sehr man ihn begehrt, da ist auch schon vorher ne Schieflage drin.
Nach toller Frau klingt das für mich nicht so wirklich, sorry.

06.05.2022 14:05 • x 6 #868

P
Zitat von lemonlime:
Ich mag auch mal so angehimmelt werden und attraktiv gefunden werden von ihr.

Absolut nachvollziehbar.
Dass kann und will ich nicht verstehen. Wenn ich jemanden liebe, dann kann ich nicht meine Finger von ihm lassen. Ich will ihm so nah sein das ich am liebsten in ihn hinein schlüpfen möchte.
Der Geruch, die Stimme und natürlich bekommt Mann genau so viele Komplimente ( vulgär und liebevoll) wie er sie mir gibt.
Das ist doch einer der tollsten Dinge in einer Beziehung.
Da wäre ich auch gefrustet an deiner Stelle. Hast du das schon angesprochen? Also nicht nur der Mangel an qualitativ hochwertigem S., sondern auch der Mangel an zwischenmenschlichen Worten unter Partnern?

Ich blick da immer weniger durch.

06.05.2022 14:11 • x 5 #869

T
Hört sich für mich danach an, als ob von ihrer Seite die Anziehung nicht mehr vorhanden ist. Habe nun einige Postings von dir gelesen, lieber Te und ich denke, du bist in die Bruder-Schwestern-Falle gerutscht. Das erklärt eben auch, warum du für so eine neckische 19 Jährige so anfällig warst. Ich glaube, es war noch nicht mal der S., der dich so angemacht hat. Ich glaube, es war das begehrt werden. Der S. ist eher das Resultat daraus, dass du dich auch mal wieder begehrenswert gefühlt hast.

Ganz ehrlich? Wenn ich wie du das schon ein paar Mal angesprochen hätte - egal mit wieviel Nachdruck und es sich nichts ändert noch nicht mal der gute Wille zu erkennen ist, dann würde ich ihr eine ansage machen, kein Gespräch mehr suchen: Ich kann mir eine solch entsexualisierte Partnerschaft nicht mehr vorstellen. Wenn du mich nicht mehr als begehrenswert ansiehst und das empfinde ich so, dann schlage ich die Trennung vor. Ich begehre dich und möchte S. mit dir leben. Wenn du das nicht möchtest oder kannst, ist das dein gutes Recht aber dann sind wir einfach nicht passend füreinander. Ich möchte auch nicht, dass du etwas vorspielst, was nicht da ist, ich möchte einfach wissen, was du darüber denkst.

Darüber kann sie mal ein paar Tage nachdenken und auch DU solltest ihr mal nehmen was sie so toll findet: Kuscheln, Streicheln usw.
Ich meine Hey, sie bekommt alles auf einem Silbertablett an Bedürfnisbefriedigung und du wirst zum Bittsteller degradiert? Wenn die Frau, die ich liebe mich streichelt und mit mir kuschelt, bekomme ich oft auch Lust mit ihr zu schlafen. Aber du sollst dann keusch leben - bis zum nächsten Samstag? Sorry, aber das kann man auch als Egoismus pur ansehen.
Dann sage ich: Trennen und jag' die kleine 19 jährige weiter durch die Betten. ;P

.

06.05.2022 14:44 • x 6 #870

A

x 4