thegirlnextdoor
- 18713
- 4
- 47538
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:Die letzten Tage sind mir auch komische Gedanken gekommen. Sie könnte ja auch eine Affäre haben und sich ihren S. woanders holen. Sie ist abends schon oft am Handy, vielleicht bilde ich es mir jetzt auch ein, weil ich mir das ein bisschen einrede.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre das ein Problem? Wenn du es erfahren würdest, meine ich? Oder würdest du dann sagen ok, gut, sind wir quitt - mal schauen ob wir das ...
Zitat von lemonlime:Ich hab gesagt, dass ich mit ihr darüber am Wochenende sprechen will. Da hat sie ja, klar, natürlich geantwortet. Die letzten Tage sind mir auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Auch dann würde ich an seiner Stelle den Mund halten...
Zitat von lemonlime:Gestern Abend habe ich es mal wieder probiert beim Kuscheln im Bett. Echt keine Chance. Egal wie ich es angehe, egal wie sehr ich Dinge tue, die sie ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor ihr werdet Eltern.
Zitat von lemonlime:Wenn sie immer noch die Beziehung weiterführen wollte, obwohl sie eine Affäre hatte, dann wäre ich wohl gewillt daran mit ihr zu arbeiten. Und ich ...
Zitat von lemonlime:Wenn sie immer noch die Beziehung weiterführen wollte, obwohl sie eine Affäre hatte, dann wäre ich wohl gewillt daran mit ihr zu arbeiten. Und ich kann’s euch echt nicht sagen, wieso sie das immer samstags machen will. Freitags brauche ich gar nicht ankommen und sonntags morgens hat es zB ewig nicht mehr ...
PuMa
Zitat von lemonlime:Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern, in der ich sie abgewiesen hab. Ich nutze alle meine Chancen für S. bei ihr. Meistens ...
Zitat von lemonlime:Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern, in der ich sie abgewiesen hab. Ich nutze alle meine Chancen für S. bei ihr. Meistens geht es ja auch von mir aus. Wenn ich gar nichts mehr machen würde, wer weiß, ob wir dann überhaupt noch miteinander schlafen würde..
Zitat von Funkelstern:Kannst du das nicht einmal testen ? Weise sie doch mal ab, damit sie sieht wie sich das anfühlt. Ihr seid noch nicht einmal 30 da muss doch was ...