6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

T
Zitat von lemonlime:
Die letzten Tage sind mir auch komische Gedanken gekommen. Sie könnte ja auch eine Affäre haben und sich ihren S. woanders holen. Sie ist abends schon oft am Handy, vielleicht bilde ich es mir jetzt auch ein, weil ich mir das ein bisschen einrede.

Wäre das ein Problem?
Wenn du es erfahren würdest, meine ich?
Oder würdest du dann sagen ok, gut, sind wir quitt - mal schauen ob wir das gemeinsam hinbekommen können..?

05.05.2022 16:04 • x 1 #841

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Wäre das ein Problem? Wenn du es erfahren würdest, meine ich? Oder würdest du dann sagen ok, gut, sind wir quitt - mal schauen ob wir das ...

Auch dann würde ich an seiner Stelle den Mund halten...

05.05.2022 16:08 • x 1 #842

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Ich hab gesagt, dass ich mit ihr darüber am Wochenende sprechen will. Da hat sie ja, klar, natürlich geantwortet. Die letzten Tage sind mir auch ...

Und wäre das schlimm? Eigentlich müsstest du dann kein schlechtes Gewissen mehr haben, ihr wärt dann quasi quitt.

05.05.2022 16:15 • x 1 #843

T
Zitat von Tin_:
Auch dann würde ich an seiner Stelle den Mund halten...

Darum ging es mir nicht.
Mich hätte ehrlich interessiert ob es für ihn ein Problem wäre oder ob er gewillt wäre, die Krise zu meistern und gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.

05.05.2022 16:17 • x 1 #844

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Gestern Abend habe ich es mal wieder probiert beim Kuscheln im Bett. Echt keine Chance. Egal wie ich es angehe, egal wie sehr ich Dinge tue, die sie ...

Ich käme mit sowas nicht klar, es passt doch überhaupt nicht auf dieser Ebene. Und vor allem was hat es mit diesem Samstag Tick auf sich? Stell dir vor ihr werdet Eltern. Dann würde es eventuell heißen nur an Feiertagen?

05.05.2022 16:18 • x 3 #845

F
Zitat von alleswirdbesser:
Stell dir vor ihr werdet Eltern.

Wollen Sie nicht

05.05.2022 16:19 • #846

lemonlime
Wenn sie immer noch die Beziehung weiterführen wollte, obwohl sie eine Affäre hatte, dann wäre ich wohl gewillt daran mit ihr zu arbeiten.

Und ich kann’s euch echt nicht sagen, wieso sie das immer samstags machen will. Freitags brauche ich gar nicht ankommen und sonntags morgens hat es zB ewig nicht mehr geklappt. Es macht mich einfach nur fertig und ich hoffe, dass sich durch das Gespräch die Situation etwas verbessern wird. Wir wollen eigentlich keine Kinder haben, aber falls es doch passieren wollte, wird dann wohl gar kein S. zu holen sein.

05.05.2022 16:21 • x 4 #847

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Wenn sie immer noch die Beziehung weiterführen wollte, obwohl sie eine Affäre hatte, dann wäre ich wohl gewillt daran mit ihr zu arbeiten. Und ich ...

Ich würde dir ehrlich wünschen, dass das Gespräch am Wochenende etwas bewirkt. Aber das, was du schreibst zu ihrem Verhalten, gibt wenig Hoffnung. Und nein, ich will dich nicht entmutigen. Ich weiß nur nicht wie man drauf sein kann um den Mann, den man begehrt, ständig abzuweisen außer samstags. Kommt mir nicht in den Kopf irgendwie.

Hast du es auch schon mal gemacht? Sie abgewiesen? Und nein, bei einem Mal weiß man noch nicht was für ein doofes Gefühl das ist. Du kannst dagegen ein Lied davon singen.

05.05.2022 16:24 • x 4 #848

LeTigre
Wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich auch recht hoffnungslos. So als hätte sie überhaupt keinen Bock drauf und hätte sich den Samstag aus den Rippen geleiert, weil sie weiß dass noch weniger gar nicht wäre und sie dir ja irgendein Zugeständnis machen muss...

05.05.2022 16:37 • x 3 #849

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Wenn sie immer noch die Beziehung weiterführen wollte, obwohl sie eine Affäre hatte, dann wäre ich wohl gewillt daran mit ihr zu arbeiten. Und ich kann’s euch echt nicht sagen, wieso sie das immer samstags machen will. Freitags brauche ich gar nicht ankommen und sonntags morgens hat es zB ewig nicht mehr ...

Vielleicht ist sie ein Mensch der feste Rituale braucht.

Ich finde es auf alle Fälle sehr, sehr eigenartig und dass du da am Verzweifeln bist, kann
ich nachvollziehen.

05.05.2022 16:41 • x 1 #850

lemonlime
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern, in der ich sie abgewiesen hab. Ich "nutze" alle meine Chancen für S. bei ihr. Meistens geht es ja auch von mir aus. Wenn ich gar nichts mehr machen würde, wer weiß, ob wir dann überhaupt noch miteinander schlafen würde..

05.05.2022 16:49 • #851

P
Zitat von lemonlime:
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern, in der ich sie abgewiesen hab. Ich nutze alle meine Chancen für S. bei ihr. Meistens ...

A-Sexuell ist sie Aber nicht oder?

Der Gedanke von dir, sie könnte ne Affaire haben. Joa nicht undenkbar. Aber ob glaube der Gedanke kommt nur daher, weil du weißt wozu Menschen fähig sind. Weil du es auch getan hast.
Und das meine ich sachlich, nicht um dich zu picksen.
Deswegen, ich verstehe wie du auf den Gedanken kommst.
Ich drücke drücke dir echt die Daumen das alles gut wird.

05.05.2022 16:52 • x 2 #852

Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Situation erinnern, in der ich sie abgewiesen hab. Ich nutze alle meine Chancen für S. bei ihr. Meistens geht es ja auch von mir aus. Wenn ich gar nichts mehr machen würde, wer weiß, ob wir dann überhaupt noch miteinander schlafen würde..

Kannst du das nicht einmal testen ?
Weise sie doch mal ab, damit sie sieht wie sich das anfühlt.

Ihr seid noch nicht einmal 30 da muss doch was gehen.
Ich versteh es nicht.

05.05.2022 16:57 • x 1 #853

LeTigre
Klar, eine Affäre ist möglich, aber dann würde sie sich doch sicherlich sogar vor dem Samstagssex drücken. Und dann wäre es doch schnuppe, ob morgens oder abends. Ich denke es ist der Klassiker: Unterschiedliche Libido, der Alltag hat Einzug gehalten.

Aber man sollte jetzt nicht zu viel spekulieren. Du hast deine Entscheidung getroffen: Du willst das Gespräch und die verbindliche Aussicht auf Besserung, sonst Trennung.
Den roten Faden zu behalten ist wichtig.

05.05.2022 16:59 • x 1 #854

LeTigre
Zitat von Funkelstern:
Kannst du das nicht einmal testen ? Weise sie doch mal ab, damit sie sieht wie sich das anfühlt. Ihr seid noch nicht einmal 30 da muss doch was ...

Das wäre wohl auch meine Reaktion gewesen. ich befürchte nur, dass sie das null stören würde und sie es vielleicht sogar gut finden und sich darauf ausruhen würden, wenn er so gar nicht mehr auf sie zugeht.

05.05.2022 17:01 • x 3 #855

A

x 4