LeTigre
- 3729
- 4
- 10023
Zitat von DieSeherin:ich habe tatsächlich den eindruck, dass du doch nicht dafür angegangen wirst, weil du mit/trotz deiner erfahrung noch recht sachlich bei dem ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Was ist daran fehlerhaft? Jeder hat eben seine Erfahrungen gemacht und zieht seine persönlichen Konsequenzen daraus. Wenn man selber betrogen wurde, wird man hier oft kleingeredet mit Du hast das nur noch nicht verarbeitet Doch, ich denke ich habe das ganz gut verarbeitet und trotzdem würde ich ...
Zitat von LeTigre:Wenn man betrogen wurde, ist man zu getriggert, wenn man nicht betrogen wurde oder selbst nie betrogen hat, hat man keine Ahnung vom Thema...
Zitat von DieSeherin:... du hast vergessen, dass diejenigen, die betrogen haben, ja nie wirklich geliebt haben, ihrem partner absichtlich schmerz zugefügt haben und ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:... du hast vergessen, dass diejenigen, die betrogen haben, ja nie wirklich geliebt haben, ihrem partner absichtlich schmerz zugefügt haben und jederzeit eine entscheidung hätten treffen können und einfach keine werte haben undundund... (also, menschen wie mich!)
Waspy
Zitat von LeTigre:Und Frauen, die einen Verdacht haben, sind besser als das FBI
Zitat von paulaner:Umgang damit
Zitat von lemonlime:Ich empfinde eine extreme Reue meiner Freundin gegenüber.
PuMa
Zitat von paulaner:Okay, wenn du dich trennst, dann gibt es keine Salamitaktik. War das so gemeint?
Zitat von lemonlime:Ich hab gesagt, dass ich mit ihr darüber am Wochenende sprechen will. Da hat sie ja, klar, natürlich geantwortet. Die letzten Tage sind mir auch ...
Tin_
Zitat von lemonlime:Gestern Abend habe ich es mal wieder probiert beim Kuscheln im Bett. Echt keine Chance. Egal wie ich es angehe, egal wie sehr ich Dinge tue, die sie ...