alleswirdbesser
- 21061
- 49147
Zitat von Wurstmopped:Worüber denn genau?
Er will sich als Mann begehrt fühlen und er wünscht sich, dass sie das aus ihrem Gefühl heraus in Taten umsetzt. Freiwillig, ohne Druck und ohne das er es einfordern muss!
Zitat von Wurstmopped:Hatte halt Pech mit der Auswahl meiner Frauen, aber ich weiß genau, es gibt auch Frauen die wertvoller sind.
Zitat von alleswirdbesser:Ob mit Kopfkino oder ohne, ein Betrug fand statt. Ist dieser deshalb besser/harmloser weil man nichts davon weiß? Sollte man sich damit besser ...
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Sollte man sich damit besser fühlen einem Menschen sein vollstes Vertrauen zu schenken, nur aufgrund der falschen Tatsachen?
Zitat von alleswirdbesser:Was heißt das denn nun? Frauen, die betrügen sind weniger wertvoll? Männer auch? Ich habe da einen bestimmten Foristen im Sinn ...
Zitat von DieSeherin:ääähhh... sprichst du von @Sonar oder vom fadeneröffner dieses fadens?
Zitat von lemonlime:Am Anfang hat der S. einfach fantastisch, ich vermisse es so sehr und ich will es wieder mit ihr haben.
Zitat von Wurstmopped:Irgendwann hat man sich entschlossen sein Vertrauen zu verschenken! Es ist ein Geschenk und nicht an Bedingungen geknüpft! Und wenn mein Partner das ...
Tisiphone
Zitat von Tin_:Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand hört es - gibt es dann ein Geräusch?
Zitat von alleswirdbesser:Okay, deine Sichtweise. Ich schenke meiner Bank zum Beispiel auch mein Vertrauen. Wenn ich jedoch merke, dass sie irgendwelche krummen Geschäfte zu ...
Zitat von PuMa:Nur weil man etwas beichtet, heißt es nicht das alles besser wird. Für wen auch? Damit der andere seinen seelenmüll auf die Schultern des betrognenen legt?
Zitat von PuMa:Nur weil man etwas beichtet, heißt es nicht das alles besser wird. Für wen auch? Damit der andere seinen seelenmüll auf die Schultern des betrognenen legt?
Zitat von PuMa:Ich weiß bis heute, wie es sich angefühlt hat das mein Ex-Mann fremd ging und ich es heraus finden musste.
la_donna
Zitat von PuMa:Ich wünsche niemandem zu erfahren, wie es ist, schreiend und heulend auf dem eiskalten parkett liegen gelassen zu werden.
Wochenlang nichts zu essen und kaum zu trinken. Der Kopf dröhnt Monate lang. Man kann nicht schlafen und redet kaum bis gar nicht. Man verschließt sich und vergisst sich selbst. Der Körper fühlt sich taub an, Alpträume jede Nacht über Wochen...