Tin_
- 89645
Tin_
Zitat von lemonlime:Wow, jetzt muss ich mich sogar als Abschaum titulieren lassen. Ich denke, dass es irgendwo auch Grenzen gibt und die muss man genau hier ziehen. Lügner, Feigling uvm., okay, aber Abschaum geht mir zu weit. Ich hoffe, dass das nicht geduldet wird.
Tin_
Zitat von DieSeherin:aber bitte vor eurem samstagsritual!
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:bitte vor eurem samstagsritual!
Perzet
Zitat von lemonlime:Das Gespräch werde ich am Freitag oder am Samstag führen, da haben wir genügend Zeit.
la_donna
Zitat von lemonlime:Wow, jetzt muss ich mich sogar als Abschaum titulieren lassen.
Tin_
Zitat von DieSeherin:doch nur, wenn man dann nicht weiter spricht! ich habbe ja nicht gesagt, dass er nicht auch konsequenzen aufzeigen sollte - die frage ist das wie! ...
Zitat von la_donna:Das tangiert mich nicht, was für Begriffe andere für sich in Anspruch nehmen. Meine Beziehung war rettungslos verloren, nachdem ich von der Affäre ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man kein Problem damit hat eine Beziehung zu führen, in der man betrogen und belogen wird, dann verstehe ich diese Sichtweise. Man nimmt es in ...
Milly882
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich kann sie schon verstehen, dass Kopfkino was dann angeworfen wird und anscheinend niemals endet, die nie zur Zufriedenheit beantwortbare Frage nach dem Warum? Das Vertrauen, was zerstört wird...ist es das denn letztendlich Wert?
Zitat von Wurstmopped:Ich kann sie schon verstehen, dass Kopfkino was dann angeworfen wird und anscheinend niemals endet, die nie zur Zufriedenheit beantwortbare Frage ...
Tin_
Zitat von Tin_:Und dann kann es eben auch passieren, dass da echt Probleme draus entstehen. Hier gibts ja ein paar Männer und Frauen, die Affärenopfer wurden und ...