CanisaWuff
- 7344
- 16
- 13285
Zitat von PuMa:Essen ist mir wichtiger als S..
Oder bin ich zu alt für so etwas?
Zitat von PuMa:ich würde verhungern wenn ich in meiner Mittagspause S. hätte
Zitat von PuMa:Ach ne, dann der weg zum Auto um Klaus zu treffen
PuMa
Zitat von Wollie::rofl2: dann brauchst du Fast food...... S. in der Mittagspause hat sowas von billig, schnell.....mal schnell drüberrutschen ist das ...
PuMa
Zitat von Heike1307:Ich auch. Zumal ich früh nicht so viel gegessen habe.
Zitat von Heike1307:Meinst du im Auto? Geht das nicht auf aufm Klo, Abstellkammer etc.?
PuMa
Zitat von Wollie:cool...ich auch....
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von lemonlime:
Ja, natürlich wollte ich hier Ratschläge haben. Ich habe auch schon fest mit Beleidigungen und dergleichen gerechnet, ist ja auch irgendwie verständlich. Ich hatte mir erhofft, dass es auch Menschen gibt, die das Gleiche angestellt haben und mir einen Tipp geben könnten, wie ich meinen Fehler am besten ausbügeln könnte. Oder wie ich meiner Freundin das am Besten beichte und ihr eine offene Beziehung vorschlagen kann. Mehr nicht.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:die Frage wäre nämlich, wie reagiert der TE, wenn die Freundin ihren Part der offenen Beziehung dann auslebt und mit dem anderen plötzlich wieder Spaß hat.
Zitat von CanisaWuff:Aufschwung
Zitat von PuMa:S. ohne Kaffee, auf leerem Magen. Puh! Da würde ich zum Puma werden. Hilfe! Was dabei raus kommt sieht man bei Boris Becker. ...
PuMa
KlausHeinrich
Zitat von PuMa:@Massio kannst dem TE etwas raten? Ich wüsste gerade nicht wer besser helfen kann als du.