Tin_
- 89644
Tin_
Zitat von Lathgertha:na siehst du mal, dass es dir nur ums Rechthaben und Machtspielchen geht? Was genau feierst du denn jetzt ?
Florentine
Zitat von lemonlime:ich kenne meine Freundin und ich weiß, wie sensibel sie ist
Zitat von lemonlime:dass sie dadurch leiden muss
Zitat von lemonlime:Ich denke nicht, dass sie das persönlich nehmen wird.
Zitat von lemonlime:meine Freundin ist auch kein eifersüchtiger Mensch und wir haben uns auch an das Thema offene Beziehung rangetastet. Sie hat da prinzipiell auch nichts dagegen, gerade wenn es um den S. geht.
Zitat von lemonlime:Eigentlich reden wir immer offen über alles. [...]Sie ist nicht der Mensch, der Dinge persönlich nimmt und nicht mit Kritik umgehen kann
Tin_
Zitat von Florentine:Klar kann man nach längerem Nachdenken zu einer anderen Einschätzung kommen, aber von hat prinzipiell nichts dagegen dazu zu kommen, dass sie sehr sensibel und tief verletzt wäre ist ein Sprung, der für mich schlecht nachvollziehbar ist.
Zitat von lemonlime:Ich finde es nicht gut, in welche Richtung das hier läuft. Das hat doch irgendwie fast nichts mehr mit dem Thema zu tun. Wir sprechen hier scharf ...
Florentine
Zitat von Tin_:Eine unabgesprochene, EINSEITIGE Affäre ist etwas anderes als eine S. Öffnung der Partnerschaft BEIDERSEITS
Zitat von lemonlime:Dass man jetzt sich jetzt extra die Mühe macht und den ganzen Thread nach Beschreibungen meiner Freundin absucht, nur damit man irgendwas gegen mich in der Hand hat
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Und das wird sie irgendwann, dieses Konstrukt hat, wie jede Lüge, Schwachstellen, die zum Einsturz führen werden.
Zitat von Tin_:Da widerspreche ich. Ich bin sicher, dass meine Affäre niemals das Tageslicht gesehen hätte, wenn ich den Mund nicht aufgemacht hätte. Sie lebte ...
Zitat von Tin_:Da widerspreche ich.
Zitat von Tin_:Und ich hoffe, dass der Wunsch des TE hier nun respektiert wird
Zitat von Tin_:Ich bin sicher, dass meine Affäre niemals das Tageslicht gesehen hätte, wenn ich den Mund nicht aufgemacht hätte.
Zitat von Tin_:Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass einige Menschen diese moralischen Überlegenheit leben und Fingerpointing betreiben müssen, damit sie sich besser fühlen.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Man kann verdammt gut sein im Verheimlichen solcher Fehltritte, aber absolute Sicherheit dahingehend halte ich für nicht machbar. Du lebst dauerhaft mit dem Risiko der Entdeckung, und je länger und intensiver die Beziehung wird, desto mehr hat man zu verlieren, desto höher wird der Druck.
Tin_
Zitat von Lathgertha:Du tust seit Stunden nichts anders. Und das bei jedem hier, außer er ist exakt deiner Meinung. Sonst was? Fängst du wieder an unhöflich und respektlos zu werden? Nur weil deine Ex nach deiner Beichte nicht bei dir geblieben ist, musst du anderen nicht vorschlagen/empfehlen den Betrug nicht zu gestehen. Deine Ex ...
la_donna
Zitat von Tin_:Ich wünsche keine weitere Kommunikation mit dir als Person und bitte unterlasse deine Unterstellungen. Danke!
thegirlnextdoor