6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

T
Zitat von LeTigre:
Dabei sollte man ihn also jetzt unterstützen. Das ist jetzt die letzten Seiten etwas verloren gegangen.

Jupp, durch moralingeschwängerte Postings. Wenn man es sehr genau nimmt, dann könnte man sogar sagen, dass sie übergriffig sind und Akzeptanz vermissen lassen. Der TE hat eine Entscheidung getroffen und einen Weg für sich gefunden und hier skizziert. Warum kommen dann wieder Leute mit einem Anfall von Gutmenschentum um die Ecke und versuchen ihm ins Gewissen zu reden? Geht nicht in meinen Kopf.

03.05.2022 21:41 • x 2 #706

T
Zitat von Lathgertha:
@Forenleitung vielleicht verstehst du es auf diesem Wege, lieber Tin

Ich denke auch, dass die FL sich deine Haltlosen Unterstellungen und auch Abwertungen ansehen sollte. Ist immer witzig, wie einige Menschen ihr eigenes Verhalten nicht sehen können, was sie bei anderen beklagen. Aber keine Sorge, ich habe genau das von dir erwartet. Erst selbst respektlos sein und dann nach der FL rufen. xD

03.05.2022 21:43 • #707

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Lathgertha
Zitat von Tin_:
Ich denke auch, dass die FL sich deine Haltlosen Unterstellungen und auch Abwertungen ansehen sollte. Ist immer witzig, wie einige Menschen ihr ...

Lass das mal die Forenleitung entscheiden.

03.05.2022 21:44 • x 1 #708

P
Schon lustig, er sieht nicht seine Abwertungen und beschwert sich dann über diejenige, die sich das nicht gefallen lassen.

Ich bin gespannt

03.05.2022 21:50 • x 5 #709

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Schon lustig, er sieht nicht seine Abwertungen und beschwert sich dann über diejenige, die sich das nicht gefallen lassen. Ich bin gespannt ...

Ich auch. Ständig hat er jemand Neuen als Zielscheibe. Soviel zum Thema Steinhaufen, mit dem man um sich wirft, wird in dem Fall wohl nie kleiner. Und Kurse zum Thema Gewaltfreie Kommunikation kann man sich ruhig sparen, sieht man ja an dem Beispiel wieviel die unzähligen Stunden gebracht haben.

03.05.2022 21:53 • x 5 #710

T
Zitat von Lathgertha:
Lass das mal die Forenleitung entscheiden.

Wird sie. Ich habe mir nichts vorzuwerfen - außer eben das ich in diesem Thread meine Aufmerksamkeit zu lange in deine Richtung gelenkt habe. Keine Sorge, kommt nicht wieder vor. Ich glaube übrigens, da ich nochmal nachgelesen habe, dass DU dir keinen Gefallen getan hast, die FL zu rufen. Du wurdest massiv persönlich und teils beleidigend, nicht ich.

03.05.2022 21:55 • #711

P
Ich darf mich direkt zu seinen Beiträgen gar nicht mehr äussern. FL-Verbot
Aber ja, ist ja oke, wenn auch andere sehen, dass es mit dem User Probleme gibt.

03.05.2022 21:55 • x 3 #712

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich auch. Ständig hat er jemand Neuen als Zielscheibe. Soviel zum Thema Steinhaufen, mit dem man um sich wirft, wird in dem Fall wohl nie kleiner. Und Kurse zum Thema Gewaltfreie Kommunikation kann man sich ruhig sparen, sieht man ja an dem Beispiel wieviel die unzähligen Stunden gebracht haben.

....und die nächste ^^

03.05.2022 21:55 • #713

lemonlime
Wow, der Thread ist ja mal wieder richtig explodiert. Ich komme aus dem Gym und ich muss das alles nach und nach lesen.

Es war mir klar, dass viele damit nicht klarkommen werden, dass ich ihr die Affäre nicht beichten werde. Es war mir auch klar, dass mich einige jetzt belehren wollen. Ich habe für mich diese Entscheidung getroffen und dazu stehe ich jetzt auch. Es kann jeder beschissen finden, aber ich kenne meine Freundin und ich weiß, wie sensibel sie ist. Da lebe ich mein Leben lieber mit einem schlechten Gewissen als dass sie dadurch leiden muss. Ja, ich hatte eine Affäre und habe etwas falsch gemacht. Das weiß ich schon seit ich damit angefangen habe. Das kann ich aber leider nicht ungeschehen machen, so gern ich es auch wollen würde. Ihr könnt auch gerne denken, dass ich ein unehrlicher Mensch ohne Moral bin, aber wisst ihr, dieser Fehler definiert mich nicht. Ich bin mehr als das.

03.05.2022 21:56 • x 6 #714

Lathgertha
Zitat von Tin_:
Wird sie. Ich habe mir nichts vorzuwerfen - außer eben das ich in diesem Thread meine Aufmerksamkeit zu lange in deine Richtung gelenkt habe. Keine ...

Kannst du es mal sein lassen jetzt?

03.05.2022 21:57 • #715

T
Zitat von lemonlime:
Wow, der Thread ist ja mal wieder richtig explodiert. Ich komme aus dem Gym und ich muss das alles nach und nach lesen. Es war mir klar, dass viele damit nicht klarkommen werden, dass ich ihr die Affäre nicht beichten werde. Es war mir auch klar, dass mich einige jetzt belehren wollen. Ich habe für mich diese ...

Beste Antwort darauf! Ich feiere dich!

03.05.2022 21:57 • x 1 #716

T
Zitat von Lathgertha:
Kannst du es mal sein lassen jetzt?

...und du? xD

03.05.2022 21:57 • #717

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
....und die nächste ^^

Immer gerne

03.05.2022 21:57 • x 1 #718

Lathgertha
Zitat von Tin_:
Beste Antwort darauf! Ich feiere dich!

na siehst du mal, dass es dir nur ums Rechthaben und Machtspielchen geht? Was genau feierst du denn jetzt ?

03.05.2022 22:00 • x 2 #719

alleswirdbesser
Zitat von Lathgertha:
na siehst du mal, dass es dir nur ums Rechthaben und Machtspielchen geht? Was genau feierst du denn jetzt ?

03.05.2022 22:02 • x 1 #720

A

x 4