Tin_
- 89619
Tin_
Zitat von LeTigre:Dabei sollte man ihn also jetzt unterstützen. Das ist jetzt die letzten Seiten etwas verloren gegangen.
Tin_
Zitat von Lathgertha:@Forenleitung vielleicht verstehst du es auf diesem Wege, lieber Tin
Zitat von Tin_:Ich denke auch, dass die FL sich deine Haltlosen Unterstellungen und auch Abwertungen ansehen sollte. Ist immer witzig, wie einige Menschen ihr ...
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Schon lustig, er sieht nicht seine Abwertungen und beschwert sich dann über diejenige, die sich das nicht gefallen lassen. Ich bin gespannt ...
Tin_
Zitat von Lathgertha:Lass das mal die Forenleitung entscheiden.
Pinkstar
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich auch. Ständig hat er jemand Neuen als Zielscheibe. Soviel zum Thema Steinhaufen, mit dem man um sich wirft, wird in dem Fall wohl nie kleiner. Und Kurse zum Thema Gewaltfreie Kommunikation kann man sich ruhig sparen, sieht man ja an dem Beispiel wieviel die unzähligen Stunden gebracht haben.
Zitat von Tin_:Wird sie. Ich habe mir nichts vorzuwerfen - außer eben das ich in diesem Thread meine Aufmerksamkeit zu lange in deine Richtung gelenkt habe. Keine ...
Tin_
Zitat von lemonlime:Wow, der Thread ist ja mal wieder richtig explodiert. Ich komme aus dem Gym und ich muss das alles nach und nach lesen. Es war mir klar, dass viele damit nicht klarkommen werden, dass ich ihr die Affäre nicht beichten werde. Es war mir auch klar, dass mich einige jetzt belehren wollen. Ich habe für mich diese ...
Tin_
Zitat von Lathgertha:Kannst du es mal sein lassen jetzt?
Zitat von Tin_:Beste Antwort darauf! Ich feiere dich!
Zitat von Lathgertha:na siehst du mal, dass es dir nur ums Rechthaben und Machtspielchen geht? Was genau feierst du denn jetzt ?